| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
![]() |
Anzeige Demnächst steht der Kauf eines neuen MP3-Players an? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Ihrer Wunsch-Jukebox. Apple iPod 5G, iAudio X5 oder Samsung YH-J70 - diese drei Player finden allein schon aufgrund ihrer Erscheinung den ein oder anderen Anhänger. Doch benötigt der YH-J70 eigentlich ein spezielles USB-Kabel, gehören die Kopfhörer zum Lieferumfang und stimmt es, dass Apples iPod nur bestimmte Dateien abspielen kann? weiter » Diskussion zu: FAQ: Die häufigsten Fragen zu MP3-Playern mit Festplatte
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten Geändert von THE ONE (11.02.2006 um 08:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gastposter | Angesichts der miserablen Kompressionsraten von Apple Loseless nicht weiter tragisch - fragt sich, warum Cowon nicht endlich mal Monkey's Audio integriert, jetzt wo's Open Source ist. Muss ja nicht gleich mit der stärksten Kompressionsstuffe sein, die wäre zu rechenintensiv.. |
|
| | #5 (permalink) |
| Gastposter | Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem mp3-player(Sandisk Sansa E270) er hat sich aufgehängt als ich ihn an meinen pc anschließen wollte und zwar wird jetzt ein grau-schwarzes Bild angezeigt das sich forlaufend über den Bild schirm bewegt. Blöd ist noch dazu, dass ich ihn nicht mehr abschalten kann. Also habt ihr einen Tipp für mich ? Was soll ich machen ? |
|
| | #7 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 22.12.2006
![]() | Zitat:
Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinen sansa e 270. als ich ihn angeschaltet habe hat er sich plötzlich aufgehängt. Jetzt leuchtet er die ganze Zeit und ich kriege ihn nicht ausgeschaltet. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Warten bis das akku alle ist oder einschicken lg Jette | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.12.2006
![]() | hallo da cich neu im forum bin weiss ich nich wie ich selber nen bericht poste naja... ich hab da ein schwerwiegendes problem mit meinem iPod 30 gb 5. Generation..ersteinmal..wenn ich videos dadrauf haben will muss ich sie erstma konvertieren.. alles kein problem dauert nur ellen lang.. meine frage selber is : Wieso ist bei den videos die ich dann letztendlich auf meinem IPod habe keine Musik mehr bei und nur das Bild? und wie kann ich das ändern? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 21.12.2007
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
![]() | Zitat:
-konvertierst du deine videos mit iTunes???(falls du sie nicht mit iTunes konvertierst kann es sein das du ein falsches audioformat ausgewählt hast, das dein iPod nicht unterstützt...) -in welches format konvertierst du sie? | |
| | |
![]() |