welche kopfhörer??

Alt 04.02.2006, 21:10   # 1
scfreiburg_4ever

Hallo
kann mir einer von euch sagen welche kopfhörer man am besten für den samsung yh j70 verwenden kann??
sollten gut im ohr halten und vorallem nen guten klang haben.

Und weiß einer von euch vielleicht obs ne fernbedienung für den player gibt??
Wo??

danke
Alt 04.02.2006, 21:10 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 07.02.2006, 13:53   # 2
Michael Knott
Urgestein

Benutzerbild von Michael Knott

Fernbedienung gibt es soweit ich weiß nur in Fernost. Kopfhörer-Empfehlung: Koss Porta Pro / Alternativ The Plug, ebenfalls von Koss. Wenn du mehr anlegen willst schau mal bei Shure vorbei.(Bei uns im Test: http://www.netzwelt.de/news/72478-do...von-shure.html) Auch erste Sahne...

Gruß
Alt 12.01.2007, 16:29   # 3
powertoni

Hallo, ich habe die neuen von Bose, kosten zwar 98€, sind aber vom Klang und vom tragekomfort 1A.
info: BOSE® - BOSE® In-Ear Headphones: Übersicht
Alt 21.01.2007, 19:21   # 4
badMoon

Oh je, welcher Kopfhörer...

Was nutzt es Dir, von einem JazzFan einen Kopfhörertipp zu bekommen, wenn Du HipHop oder Klassik hörst??? Stell Dir vor, Du liebst die Sonne, und warme Tage sind für Dich ein "klasse Wetter". Fragst hier im Forum, weil Du eine Woche Urlaub machen möchtest, wo das Wetter schön ist. Und ein Regenfan antwortet Dir "... hier, bei uns". Du machtst Dich auf den Weg ...und bist enttäuscht. Klar, oder??? Das Problem waren einfach die unterschiedlichen Ansichten und Antworten auf dieselbe Frage.

Auch ich finde den Koss PortaPro klasse und höre mit ihm seit fast zwei Jahren. Die Koss-The Plug fand ich unmöglich, ...sie ließen sich für meinen Geschmack nur sehr schlecht in den Gehörgang einsetzen. Und wenn sie dort nicht richtig sitzen, ist der Klang wirklich miserabel. Bei richtigem Sitz waren sie mir einfach viel zu basslastig.

Vorige Woche habe ich mir einen V-Moda Vibe bestellt - dies ist ein In-Ear-Hörer, edel verarbeitet und soll angeblich klasse klingen (der Kauf war eine Bauchentscheidung). Mittlerweile habe ich, nach meiner Bestellung, im Web einige Tests gelesen und in Foren einige User-Meinungen gefunden. Und muss sagen - ich bin froh, dass ich ihn bestellt habe. Er soll wirklich phantastisch klingen. Der Bestellpreis liegt bei 90,00 Dollar plus Versand und Zoll/MWSt, unterm Strich schätzungsweise bei 100,00 Euro. Ich kann's kaum erwarten, ihn endlich auszuprobieren.

Aber,
wie war das noch mit dem Wetter???

Gruß,
Wolfgang

Alt 22.07.2014, 19:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 22.07.2014, 19:35 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.