PROBLEM mit ARCHOS av 300

Alt 02.02.2006, 18:21   # 1
globe0
Gastposter
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner ARCHOS AV 300.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, wenn nicht sagt doch euren Kollegen besceid wenn die sich auskennen.

1.Problem:
Schalte Archos an > geht an > nur weisses Diplay > d.h., die FESTPLATTE fährt nicht hoch !
Was kann ich dagegen tun ? Ich bin technisch nicht ganz unbegabt und könnte löten oder so.

2.Problem:
Ein Kollege von mir hat auch die ARCHOS AV 300:

Zuallererst, seine festplatte ist O.K., das haben wir schon überprüft.(d.h., Problem liegt am MP4 Player)

schalten an > lädt hoch > dann kommt eine INFO:

" File system error ; No valid FAT 16/32 ; file system found ; format hard disk "

Wir wollen formatieren, dann kommt einen Info, dass wird die Festplatte auch am PC reparieren können (aber wie) !?!
Schliessen an PC an, Hardware erscheint neben der Uhr, Festplatte wird "erkannt". Sie wird aber NICHT im ARBEITSPLATZ angezeigt !!!

Ok, dann bestätigen wir das Formatiern: Ladebalken fährt bis zu 3/4 hoch, bleibt stehen und es tut sich dann stundenlang nichts mehr ?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und nützliche Tipps geben !

Danke
MFG Lorenz & Phillip
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 18.04.2014, 18:24 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.