Hallo, brauche Hilfestellung zu einem Mp3-Player Problem; vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Habe zu Weihnachten einen Rok-Mp3Player bekommen, in der Anleitung steht, man kann die songtexte im display anzeigen. Funktioniert das dann simultan mit dem Lied und wie bekomme ich den Songtext in das Mp3 format hinein? In der anleitung steht was von Lyrics3.2 und LRCV0.2 . leider weiß ich nicht was das ist und wie man das bekommt???
grüße, Dominik
03.01.2006, 18:18
#
2
Wackelpudding
hmmm...
probiers mal so:
1.: Rechtsklick auf das Lied!
2.: Auf Eigenschaften klicken!
3.: Oben den Reiter "Dateiinfo" auswählen!
4.: Unten auf den Button "Erweitert>>" klicken!
5.:
weiss aber nicht obs einfach im ID3tag klappr!
WP
03.01.2006, 23:32
#
3
domigeo
Threadstarter
Hallo,
habe mir jetzt das songtext tool für winamp, "winlyrics" geholt. Hier kann man die songtexte in das mp3 format einschreiben. Man kann es auf 2 arten einbrennen: entweder Type Lyrics3.2 oder ID3v2. leider weiß ich nicht was da der unterschied ist. ich habe in der anleitung des Mp3 Players nachgesehen, er unterstützt Lyrics3.2 und LRVC0.2. Das letztere bietet Winlyrics nicht, deshalb hab ichs mal mit Lyrics3.2 gemacht. In winamp funktioniert das ganze simultan, der balken rutscht immer die gerade laufende Singzeile mit.
Wie ich es aus der Mp3 Player anleitung verstanden habe, sollte es, wenn ein songtext mit dem Lyrics3.2 in das Mp3 eingbrannt wurde, automatisch den text am display zeigen.
Das funktioniert leider nicht...