HaLLo an alle die die das hier hoffentlich lesen...
Also ich hab zu Weihnachten nen schönen neuen MP3 Player von Medion bekommen. Den MD 81017...
Mein Problem ist folgendes:
Als ich mir die ersten Lieder auf den MP3-Player geladen hatte habe ich die Hardware sicher entfernt und dann anch Vorschrift den MP3-Plaxer aus dem USB Steckplatz gezogen. Als ich dann jedoch die schöne Musik hören wollte kam die Fehlermeldung: "Incorrect format please reformat the player". Diese ist vielen, wie auch mir wohl bekannt, obwohl ich das schon überhaupt nicht begreifen konnte. Naja ich schließe den MP3-Player wieder am Steckplatz an will ihn formatieren da tritt das nächste Problem auf: Das scheiß Teil lässt sich nicht nicht formatieren!
Wenn ich den Datenträger öffnen will erscheint die Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Ist ja auch verstänldich nur was absoulut nicht verständlich ist: Wenn ich auf den Datenträger rechtsklicke reagiert dieser nicht, es erscheint nur die allseits bekannte Sanduhr, eine Minute lang (Mein PC ist übrigens auch erst 1 Monat alt und tip top, sehr schnell, daran liegts also nicht)
Manchmal erscheint nach Rechtsklick aber auch die Liste wo ich formatieren kann, wenn ich auf formatieren klicke tut der Datenträger aber nichts...
Ich bin verzweifelt...
KANN MIR IRGENDWER WEITERHELFEN???
MfG
Maddin
16.01.2006, 16:19
#
2
Steiner123
Gastposter
Hm... haargenau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe das Ding zu Weihnachten bekommen und 14Tage später geht der wie aus heiterem Himmel nicht mehr. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
Haha ich hab die Lösung gefunden: Ich hab die Treiber-Cd ins Laufwerk geschoben und den Treiber installiert. Schließlich habe ich im Verzeichnis des Treibers (C:\Programme\Generic\MP3 Player Utilities) die "stupdaterapp" geöffnet. Dann habe ich versucht die Firmware upzudaten was nicht möglich war, da keine neuere Version zu finden war. Zuletzt, nach dem fehlgeschlagenen
Update wurde ich gefragt, ob ich den Player formatieren möchte!!!.
Das hab ich dann gemacht und es hat sogar funktioniert.
Hoffe das funktioniert auch bei dir.
19.02.2006, 21:19
#
3
Unregistriert
Gastposter
Jap. Hatte das gleiche Problem hatte ich auch. Steiner123 super Deine Lösung hat geholfen. Danke
24.02.2006, 22:55
#
4
Unregistriert
Gastposter
cool danke, bei mir wars genau das gleiche Problem.
26.02.2006, 16:09
#
5
dikkus
Gastposter
STEINER 123 ICH DANKE VON GANZEN HERZEN FÜR DEINE LÖSUNG, SUPER!
wollte mein medion mp3 player schon gegen die Wand werfen
bis denne
gruss dirk
16.03.2006, 20:24
#
6
rio001
Gastposter
Hallo, Guten Abend....
sitze gerade vor meinem MP3- Player MD 81017 und verzweifel gleich, die Wand wird dann wohl als nächstes dran sein... )
also, habe Musikdateien überspielt, kann diese auch über den Player-Ordner abspielen, aber so bald ich den Player vom PC trenne, kann ich nichts mehr abspielen mir dem Player, im Display auf der linken Seite, wo beim Abspielen ja ein Dreieck sein sollte, ist immer ein Viereck abgebildet, was sich auch nicht ändert, egal wo ich drauf drücke.....habe schon den zweiten Player hier, den ersten mit dem selben Problem eingeschickt, und einen neuen bekommen....oder bin ich einfach zu blöde für die Bedienung von so einem Teil? Wenn ich dann Play drücke, passiert nix....
Vielleicht hat ja hier irgentwer eine Idee...
Danke im Voraus
Gruß rio
15.08.2006, 19:30
#
7
cyrus123
Gastposter
Zitat:
Zitat von Steiner123
Hm... haargenau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe das Ding zu Weihnachten bekommen und 14Tage später geht der wie aus heiterem Himmel nicht mehr. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
Haha ich hab die Lösung gefunden: Ich hab die Treiber-Cd ins Laufwerk geschoben und den Treiber installiert. Schließlich habe ich im Verzeichnis des Treibers (C:\Programme\Generic\MP3 Player Utilities) die "stupdaterapp" geöffnet. Dann habe ich versucht die Firmware upzudaten was nicht möglich war, da keine neuere Version zu finden war. Zuletzt, nach dem fehlgeschlagenen
Update wurde ich gefragt, ob ich den Player formatieren möchte!!!.
Das hab ich dann gemacht und es hat sogar funktioniert.
Hoffe das funktioniert auch bei dir.
STEINER123 !!!! :balloons: :balloons: :balloons:
SUPER GENIAL, mein MP3 Player funktioniert auch wieder !!!!
danke danke danke
26.08.2006, 22:44
#
8
JAJAJAJAJAJAJAJA
Gastposter
Steiner Du Bist Ein
G O T T !
27.08.2006, 04:22
#
9
King W.
Team SAT-Technik
Das wohl nicht direkt, aber gute Arbeit war es allemal!
27.08.2006, 18:50
#
10
jolle
Gastposter
Hallo,
ich hab haargenau das selbe problem, doch wenn ich die Lösung von Steiner anwenden will, sucht er mehr als 3 stunden nach einem angeschlossenen gerät, aber findet nichts.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
gruß, jolle
20.09.2006, 08:52
#
11
Unregistriert(1)
Gastposter
Ach das mit dem "Gott" trifft es schon ganz gut!!
Danke Steiner
20.09.2006, 16:56
#
12
gaaaaaaaaaast
Gastposter
Hey bei mir sucht er auch ne ewigkeit nach nem mp3 player und findet nichts.....was nun?
pls help me
27.09.2006, 20:00
#
13
Micha (unregistriert)
Gastposter
Ich habe das selbe Problem wie jolle und ga[...]st.
Ich kann auch machen was ich will, der MD 81017 "springt" nicht mal an.
Akkus bzw. Baterien ausgewechselt, nicht tut sich.
An meinen PC "geschweisst", doch nix tut sich.
Leider habe ich auch meienn Bon nicht mehr, so dass ich den nicht mal mehr zurückgeben kann.
Was kann man tun?
17.11.2006, 09:54
#
14
Medionhasser
Gastposter
Ich befürchte nur das Gerät wegwerfen und nichts mehr von Medion zu kaufen
Werde ich übrigens auch nicht mehr tun ...
24.11.2006, 22:10
#
15
Lady_Lala
Gastposter
Ich hab auch ein riesiges Problem mit meinem MP3-Player (Medion)...
Ständig kommt die Meldung "Connect to PC. Please check HDD"
Was soll ich denn jetzt bitte machen????
27.06.2007, 15:12
#
16
CloudXSasuke
Bei mir steht da wenn ich auf stupdaterapp drücke sucht er ein weilchen dann steht da:Firmware-Datei bootmanager.sb konnte nicht geöffnet werden.
17.07.2007, 15:53
#
17
marvin.knemeyer
Gastposter
Ich habe die CD verloren wéiß jemand was ich da machen kann!?!
13.11.2007, 22:29
#
18
Halil20
Ihr habt es ja noch gut wenn ich die sch*** (sry) cd installiere und dann auf programme C gehe und auf generic kommt der ordner "MP3 Player Utilities" aber in diesem Ordner ist KEINE DATEI zum Uploaden oder Formatieren.
Kann mir jemand da weiter helfen biiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
meldet euch bitte so schnell wie möglich
danke im voraus
mfg
halil
Falls du beim Entpacken keine Pfade änderst, findest du das Program hier:
C:\Medion\MD 81017\Programs
ciao, andreas
Ich hab installiert und wollte firmeware download machen alles läuft ja gut bis dann nach ca 1 min steht Betriebssytem hat einen Fehler gemeldet: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.
was meint er damit
danke im vorraus