Creative Zen Vision:m oder IPod Video???

Alt 25.12.2005, 17:22   # 1
M@this

Hallo,
Ich grübel jetzt schon seit einiger Zeit darüber, welchen MP3-Player ich mir kaufe. Welchen haltet ihr für besser, den neuen Creative (wann genau kommt der hier eig. auf den Markt?) oder den Ipod Video? Hat jemand schon Testberichte von dem neuen Creative aus anderen Ländern, wo der neue Creative schon auf dem Markt ist? Oder haltet ihr einen ganz anderen MP3-Player für geeignet?
Ich trage MP3-Player grundsätzlich in der Hosentasche...
Ich freue mich auf Antwort!
LG Mathis
Werbung

Alt 25.12.2005, 20:01   # 2
Kühlschrankgeher

Ich komme aus Österreich und habe mir den creative micro gekauft (6GB).
Was ich aus den Heften weiß ist das einer der besten am markt.Einziger nachteil Batterie hält (nur) 12 Stunden.Dagegen kann man aber etwas tun indem man sich einfach die Premium Accessories kauft. Darin ist ein zweiter Akku,ein Netzteil(das heiß man kann ihn auch über die Steckdose laden),bessere Ohrhörer(Kopfhörer) und eine Silikon tragetasche mit band zum umhängen.

Alt 25.12.2005, 20:18   # 3
M@this
Threadstarter

Hi,
Ich hatte davor einen Zen Micro 5GB, war mit ihm einen Monat zufrieden, danach musste ich ihn wegen Buchsenproblemen einsenden. Wie ist das bei dir? Hast du den Micro auch in der Hosentasche?
LG Mathis
Alt 25.12.2005, 22:22   # 4
Kühlschrankgeher

Ja, natürlich aber ich habe bis jetzt noch keine Probleme.Außer dass, ich for der entscheidung stehe ob ich die neue firmware für den player instalieren soll.

:ideen:
Antwort

Alt 12.02.2012, 06:28 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.