Problem mit m:robe 500

Alt 25.12.2005, 09:11   # 1
Ashape

Hallo!
Tolles Forum hier, ich hoffe mir kann jemand helfen:

Hab vom "Christkind" den Olympus m:robe 500 bekommen, super Sache; bin gleich zum PC damit, erst mal Firmwareupdate gemacht und die aktuellste Version von m:trip installiert.
Anschließend mit m:trip eine ordentliche Dateisammlung erstellt, ca. 2GB Musik, und halt ein paar Fotos; lief alles wunderbar, recht einfach zu handhaben.
Aber dann, beim Klicken auf Synch und Bestätigen fürs Synchronisieren bleibt der PC einfach hängen, nix geht mehr. Mit Task-Manager das Programm beenden geht noch, Programm neu gestartet, nochmal probiert; dasselbe Problem. Habs noch öfter probiert, PC auch neu gestartet, Einstellungen geprüft usw. aber es passiert immer das selbe. Weiß nun nicht wirklich, ob's am PC liegt oder am m:robe.

Kann mir irgendwer ein par Tipps geben?

Hab Windows XP drauf, und sonst nix besonderes, na ja der PC ist nicht der neueste, hat aber bisher nie Probleme gemacht...

MfG Ashape
Alt 18.01.2006, 13:25   # 2
tom_
Gastposter

hallo,
ich hatte das gleiche problem. habe deinstalliert und die cd-version wieder installiert (ver.1.03) . danach war alles wieder in ordnung.

gruss tom
Alt 22.01.2006, 15:00   # 3
Ashape
Threadstarter

So hat's bei mir dann auch geklappt.
Schade, die neuere Version des Programms wär viel sympatischer...

MfG Ashape
Alt 06.03.2006, 18:49   # 4
Unregistriert
Gastposter

schreibt einfach eine e-mail mit eurem problem an di.support@olympus-europa.com - die schicken euch dann eine .dll datei mit der dann das synchronisieren des players mit der neuesten m-trip-version funktioniert!
Alt 06.03.2006, 23:13   # 5
Ashape
Threadstarter

Ach so, wirklich? Woher weißt du das? Hast du vielleicht die besagte .dll Datei schon?

MfG Ashape
Alt 07.03.2006, 09:43   # 6
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von Ashape
Ach so, wirklich? Woher weißt du das? Hast du vielleicht die besagte .dll Datei schon?

MfG Ashape
Da anscheinend mehrere Leute damit Probleme haben, wäre es natürlich nett, wenn hier ein Link zu dieser .dll-Datei erscheinen würde, dann könnte man sich den Umweg über den Support sparen...

Alt 27.05.2012, 20:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.