| | # 3 |
| Registriert seit: 02.06.2004
| Hi! Mich würde auch dringend interessieren ob dieser Player zu empfehlen ist! Wenn ich ca. 30,- drauflege bekomme ich ja schon den Creative Zen Touch mit 20GB, aber eigentlich reichen die 4 GB mir völlig aus. Was meint Ihr, kann man den Aldi Player bedenkenlos kaufen, oder sollte man doch in etwas anderes investieren? Von welchem Hersteller ist der Player überhaupt, hab den noch nie anderswo gesehen.... |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 02.06.2004
| Hat sich den Player den noch niemand von Euch näher angeschaut? Mich wundert das man nirgens etwas drüber lesen kann! Nach etwas stöbern hab ich noch den Maxfield P-X 4 mit ebenfalls 4GB gefunden, der hat sogar noch ein FM Tuner mit drin und kostet das gleiche wie der Aldi Player. Was sagen die Experten denn nun? |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Also vom P-X würde ich abraten. Ist zwar von der Sache her ein recht ausgewogener Player, dennoch ein wenig altbacken und überholt. http://www.netzwelt.de/news/72184_1-...eld-px-im.html Den Aldi-Player hatte ich noch nicht in der Hand. Ein wenig erinnert der mich an den, deutlich teureren, Archos Gmini XS 100. Fuktionen sind für diesen Preis völlig OK. Zur Verarbeitung, Klang, Software und Service wage ich aber kein Urteil abzugeben...
__________________ ? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |