| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Hallo strampelhose, das hört sich nach dem gleichen Problem an das Phina hatte. Ich habe es versucht ihr zu erklären. Schau mal hier: iaudio x5l Wenn das nicht funzt meld dich noch mal, das bekommen wir schon hin
__________________ ? |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Hi strampelhose, sorry das es etwas länger dauerte. Ich habe jetzt ein wenig rumprobiert, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Ich glaube das deine Kamera nicht kompatibel zum X5 ist, obwohl sowohl die Homepage von Cowon selbst, als auch die Fanpage (www.iaudiophile.net) die Powershot s70 als kompatible Kamera listen. Wenn ich den X5 an eine Sony Cybershot DSC-W1 klemme funktioniert die Übertragung einwandfrei. Rechts oben erscheint dann der von mir beschriebene Eintrag "device" und die Bilder können kopiert werden. Laut Cowon ist aber zum Beispiel auch die Canon Powershot A80 kompatibel. Diese habe ich aber soeben getestet, mit den gleichen Problemen die du beschrieben hast. Ich benutze zur Zeit die gleiche Firmware wie du. Die neue Firmware ist gepackt. Hast du sie bevor du sie in den entsprechenden Ordner kopiert hast entpackt?
__________________ ? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |