Kann der Samsung YH-J70 bzw. iAudioX5 Playlists erstellen?

Alt 21.11.2005, 16:21   # 1
Blindside

Grüße,
ich schwanke gerade zwischen diesen beiden Playern, tendiere im Moment allerdings leicht zum Samsung. Allerdings ist es mir sehr wichtig, On The Go verschiedene PLaylisten erstellen zu können. In eueren Tests habe ich keien eindeutige Aussage dazu gefunden, deswegen meine Frage:
Kann ich während des Betriebes Lieder verschiedenen Playlisten hinzufügen? Oder kann dies nur einer der in der Überschrift genannten Player?
Edit: Ach ja, liegt beiden Playern ein externes Netzteil bei um den Akku zu laden oder werden die nur über USB geladen?

MfG,
Blindside
Alt 21.11.2005, 17:13   # 2
Wackelpudding

Ja, beide MP3-Player können Playlists erstellen!
Du kannst das sowohl auf dem PC alsauch direkt am Gerät machen!

Und ja, bei beiden Playern liegt ein Netzteil dabei! Und du kannst beide auch optional per USB aufladen!
Alt 21.11.2005, 17:37   # 3
Blindside
Threadstarter

Wenn ich am PC PLaylists erstelle, welches Format müssten die dann haben?
Und im Test vom X5 steht, dass man Songs in eine dynamische Playlist packen kann. Ich hatte das zuerst so verstanden, dass der Player nur diese dynamische Playlist hat. Aber du bist sicher, dass der auch merhere verschiedene haben kann? Dann würde ich nämlich wegen des Designs zum iAudio tendieren...
Alt 21.11.2005, 17:49   # 4
Wackelpudding

aso, dass weiss ich jetzt beim X5 nich so genau!
aber beim samsung kann man auf jeden fall mehrere machen!

das format macht die jeweilige software allein, so weit ich weiss!
Alt 21.11.2005, 18:01   # 5
Blindside
Threadstarter

K, dake für die Antworten.
Werde mal zu Media Markt dackeln und mir den Player vorführen lassen.
Alt 21.11.2005, 18:05   # 6
Wackelpudding

ACh das kannste kniggen!
erstens haben die dort KEINE AHNUNG!
zweitens sind die akkus meist eh alle!

*
Ich wünsche mir zu Weihnachten auch einen der beiden Player, mein freund hat sich jetzt den yhj70 geholt!

ist schon geil, aber die saftware finde ich ein bisschen zu unausgereft!

nachteil bei dem iaudio x5 finde ich, dass er nur auf englisch zu bedienen ist! desweiteren ist das distplay des samsung ein klien wenig besser!

*
Alt 21.11.2005, 18:20   # 7
Blindside
Threadstarter

Also ich hab bei unserem MM schon so viel Krams gekauft, dass die Verkäufer mich mittlerweile kennen. Die haben zwar keinen Plan, aber wenn ich sie bitte den Player mit Netzteil anzuschließen, damit ich ihn mir mal anschauen kann, machen die das ohne murks.
Bevor du dir nen TFT kaufst, lässt du ihn ja auch erstmal aufbauen um zu schauen ob er schlieren zieht und ob er Pixefehler hat.
Meine PSP hab ich auch erstmal auf Pixelfehler überprüft. Ein Laden mit Service macht das eigentlich immer...
Alt 22.11.2005, 09:13   # 8
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Beim X5 gibt es nur die dynamische Playlist! Diese lässt sich allerdings direkt am Player erstellen. Wer mit dem PC Wiedergabelisten erstellen will muss diese in einen eigenen Ordner packen, und diesen dann abspielen. Beiden Playern liegt ein externes Netzteil bei. Nervig ist das ebenfalls beide einen speziellen Adapter benötigen (im Lieferumfang enthalten) mit dem sie an das Netzteil andocken.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.