Zubehör für Samsung YH-J70 verzweifelt gesucht! Bitte um Hilfe

Alt 02.07.2006, 08:16   # 21
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hallo,

gibt's ne alternative zu der Nereve Tasche oder wie die heißt?

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

unter http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=2247 bekommst du eine hochwertige und schöne Tasche für deinen Player, allerdings nicht billig. Aber der Player ist ja auch ein edles Stück.

Gruß Kurt
Alt 17.07.2006, 16:58   # 22
Unregistriert
Gastposter

hi,

dieser Beitrag gehört vllt nicht in diesen Thread, aber ich hätte ne Frage bezüglich line in ... ich wollte vor kurzem die line in Aufnahme mit meinem yh j70 an meiner stereoanlage ausprobieren, aber die lieder die es da aufnimmt sind alle total leise ... auch wenn ich mit der lautstärke bei der stereoanlage rauf geh - leise beduetet man muss auf volle lautstärke beim yh j70 gehn, dass man wenigstens ein bisschen vom lied hört.
Habt ihr auch schon erfahrungen dazu gesammelt bzw was mach ich falsch? Wie war die qualität bei euch?

thx
Alt 21.07.2006, 11:15   # 23
Unregistriert
Gastposter

Kanns sein das du das Kabel an den Kopfhörerausgang deiner Stereoanlage angeschlossenhast? Ich meine mich daran zu erinnern das es dann sehr leise wird. Also einfach an den Line Out Anschluss anschließen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Xenon
Alt 21.07.2006, 15:21   # 24
Unregistriert
Gastposter

danke für die antwort ... najo seltsamerweise funktioniert die line in-aufnahme normal wenn ich das zeug an den kopfhöreranschluss anschließe, davor hatte ich es immer im line out reingesteckt...

Ajo noch etwas wegen dem shuffle bug ... ich hab da mal nachgefragt (beim samsung europe service) und die antwort war klar:"der bug wird nicht behoben"!

mfg
Alt 01.08.2006, 21:58   # 25
Unregistriert e00i
Gastposter

unter diesem link gibts die firmware 2.07
http://www.3friends.co.uk/j70/index.php
der shufflebug ist behoben
Alt 06.09.2006, 15:05   # 26
DonB

Hi Zusammen,

habe mich auch mal mit Samsung in Verbindung gesetzt und habe wenigstens einen Link bekommen wo man etwas Zubehör erhält. http://www.combase-direct.com/html/csshop/index.php5
hier gibts wenigstens eine Dockingstation und ein USB-Kabel vieleicht kommt ja auch irgendwann mal eine Kabelfernbedienung hinzu.
Alt 15.05.2007, 20:11   # 27
Öns
Gastposter

hi, wenn man diese Fernbedinung aus Korea iregndwoher bekommen könnte.
Würde sie dann auch auf dem deutschen YH-J70 funktionieren?
Alt 19.05.2007, 18:54   # 28
bwprius

Zitat:
Zitat von Öns Beitrag anzeigen
hi, wenn man diese Fernbedinung aus Korea iregndwoher bekommen könnte.
Würde sie dann auch auf dem deutschen YH-J70 funktionieren?
das würde ich stark annehmen, auch wenn ich absolut kein experte bin.

kennt denn niemand jemanden in korea, dem man den sammelkauf von mehreren fernbedienungen auftragen könnte? das wäre zu schön!!

(hat denn niemand z.b. bei friendsabroad einen koreanischen brieffreund?)

bwprius
Alt 06.11.2007, 00:12   # 29
kluftschleicher
Gastposter

hallo leute,
ich habe seit heute auch ein solches wunderding yh-j70 von samsung, allerdings hat mein vorbesitzer freundlicherweise nicht das zubehör dazugelegt so konnte ich den verkäufer erstmal runterhandeln aber mittlerweile weiß ich echt nicht wie ich das noch länger aushalten soll. denn ein besonderer freund der musik war er wohl auch nicht und hat mir die
hdd mit dem unmöglichsten zeug vollgepackt. wer weiß rat und kann mir sagen wo ich sowas herbekomme. bei der suche auf den samsung seiten konnte ich keine treffer landen.

mfg imax
Alt 08.11.2007, 11:28   # 30
tabo

Benutzerbild von tabo

Zitat:
Zitat von Chu Beitrag anzeigen
Hi,

Ich habe jetzt die Noreve Tasche versteh aber noch nicht ganz was es mit dem Clip aufsich hat. Wozu ist denn dieser Schraubeinsatz drin? Wo wird der Befestigt? Was kann man da noch reinbauen (der ist ja auswechselbar)
Ich habe auch eine Noreve Tasche, allerdings für den X5L. Diese Schrauben dient einfach dazu, dass man die Tasche auch ohne Gürtelclip nutzen kann. Wenn man diesen entfernt, dann sieht man ein Gewinde und damit das Gewinde nich verschmutzt, kann man diese Schraube montieren und das ganze ist geschlossener.

Ich hoffe ihr meintet das.

Alt 27.05.2012, 20:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.