iPod mini vs. iPod nano

Alt 22.10.2005, 15:28   # 1
Harald100

Hi
Ich halte die Marketing-Entscheidung von APPLE, den iPod mini durch den iPod nano zu ersetzen für falsch:
Der Mini hat das denkbar perfekteste Design- er ist nicht nur optisch eine Augenweide, sondern haptisch auch ein Handschmeichler.
Dazu ein ideales Gewicht, im Gegensatz zum klobigen großen iPod oder zum fipsigen Nano (popelig wie ein Taschenrechner- als ob Winzigkeit ein Wert an sich wäre).
APPLE wäre besser beraten gewesen, wenn man den Mini weiter farblich und speicherplatzmäßig (6 GB, 8GB, 10 GB) modifiziert, eventuell auch noch technisch verbessert hätte.
Ich bin fassungslos, daß ein Superprodukt einfach so vom Markt genommen wird- nur um eine neue Sau durchs Dorf zu jagen.
Hoffe sehr, daß der Nano für APPLE ein Riesenflop wird!
Harald
Werbung

Alt 22.10.2005, 16:09   # 2
grunz

Benutzerbild von grunz

Um Himmels Willen, ist es wirklich nötig, wegen der Sache so rum zu schreien? Und wenn ja, dann schreib das doch bitte an die Marketingabteilung von Apple.
Nicht, dass ich Deine Meinung gering schätze, aber es gibt beim posten doch gewisse Grundregeln, und das ist krakeelen, sorry.

GG! So, jetzt kann ich den Inhalt besser aufnehmen. Ich finde, es gibt insgesamt bessere Produkte als den Nano, genauso, wie es wesentlich bessere als den Kaugummiriegel gab. Viel zu teuer mit zu wenig Features (schon mal die möglichen Formate). Und alleine die Optik und der Hype können es nicht auf Dauer ausmachen!
Antwort

Alt 12.02.2012, 12:35 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.