| | # 7 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Hi Wackelpudding, ich habe den Player getestet,(http://www.netzwelt.de/news/72446-sc...ung-yhj70.html) einen kompletten Spielfilm habe ich mir nicht angesehen, wohl aber eine komplette Folge "Family Guy". Nichts ruckelt, und ordentlich synchronisiert war es auch. Wenn dich das kleine Display wirklich nicht stört, kannst du mit Sicherheit auch längere Filme darauf sehen. Grüße |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.10.2005
| Danke an Bananenhaupt!!! dann weiss ich jetzt bescheid! hast du zufallig auch den iaudio X5 getestet? ich der in sachen videoqualität besser oder gleichwertig? und sonst im vergleich zu dem samsung? thx @ --Spatzenei--: ja ok 4 monate sind nicht soo lange jedoch auf nicht brandneu! aber ich hab das gefühl, dass nur amazon den schon so lange hat, weil bei saturn ist der erst seit kurzem!!! wp |
|
| | # 9 |
| Ich hab hier alle MP3-Player getestet Bei der Videoqualität unterscheiden die beiden sich nicht so sehr. Zumindest was die Abspielqualität angeht. Das Display des Samsungs spiegelt ein wenig mehr soweit ich mich erinnern kann. Samsung oder iAudio? Sicherlich eine Geschmacksfrage. Der X5 ist nach wie vor unser Refernez-Player (und spielt mehr Audioformate ab) bei den Geräten mit eingebauter Festplatte. Der YH-J70 ist ihm aber am nächsten auf den Fersen... Grüße |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern ob der Player eine Sortierfunktion nach den von dir genannten Kriterien hat. Sorry! Jedenfalls wird die Verzeichnis-Struktur, also der Explorer-Baum vom Rechner übernommen... |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 13.12.2005
| ich teste die geräte auch gerade daheim. meine favouriten sind der ipod video und der samsung geworden. (x5 hat n echt mieses display, kein vergleich zum samsung). kennt jemand seiten für den samsung bezüglich video konvertieren etc? ich möchte das nicht ständig mit der samsung software machen müssen, etwas mehr "bewegungsfreiheit" wäre schön. der ipod hat eine riesige community, wenigstens etwas für den samsung muss es doch auch geben? (ps: lustig, family guy 4te staffel erste folge war bisher auch das einzige, was ich auf den playern geschaut habe) |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
das mit dem display beim iaudiX5 ist mir auch schon aufgefallen. VIdeos auf den samsung ging ja bisher nur über mehrere programme von VOB zu AVI und dann in SVI! die software beim iaudio ist da besser oder? Und der ipod kann leider auch nur mit videos überzeugen, und die konvertierungszeit soll ja uch erbärmlich sein! MfG wackelpudding | |
|
| | # 17 | ||
| Registriert seit: 13.12.2005
| Zitat:
Hab beim iAudio nur einen film konvertiert. das ging genau so wie mit dem samsung programm. hatte aber n avi vorliegen und keine vob files. Zitat:
ich fürchte langsam, dass ich keinen player kaufen werde, da alle doch zu große nachteile mit sich bringen. | ||
|
| | # 18 |
| ja der samsung hat auch 15fps!!! aber komm, die rechen doch oder? und andere software gibt es meiner meinung nach nicht! das mit der community is shit! Ipod ist absoluter kult, der hat ihn, logisch dass es da so ne menge an foren usw gibt! der iaudio hat das ein bisschen, der samsung gar nicht! schade! Man ich stehe auch vor der entscheidung welchen player!!!! Samsung? iaudio? ipod?(wohl eher nicht) oder ich überlege auch einen mit wechselbaren akku zu holen! aber welche gibt es da!!!!!! ICh finde den iaudio A2 geil, aber der ist zu teur und zu groß!!!! Ja gar keinen holen, aber ich brauch mukke Ich glaube man muss isch einfach einen kaufen!!! fertig, dann hat man einen und abstriche muss man bei jedem machen! ich glaube ich würde dann den samsung nehmen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/mp3-player-andere-mobile-musik-player/35907-videofunktionalitaet-samsung-yh-j70.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| MP3player Samsung YH J 70 - Videos formatieren - o.v.e.r.clockers.at | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.