| | # 24 | |
| Gastposter | Zitat:
noob, hier ging es um vids und nicht pics, das mit den vids hab ich auch noch nicht gechekct, denke aber dass es da ne lösung für geben MUSS oder samsung bekommt seinen plyer von mir wieder, wäre ja ne frechheit wenn man nicht jede beliebige datei umwandeln kann, -> von a nach b umwandeln um dann samsungc zu bekommen, wären dann 4 stunden rip zeit, da würde ich mir dann den creative vision m kaufen, da brauch man nichts zu konvertieren, der kann alle files gleici so abspielen | |
|
| | # 25 |
| Gastposter | So, wegen Video, die tolle Software von Samsung scheint nur auf 32 bit systemen zu laufen, wenn sie dann läuft, funktioniert sie bei jedem videoformat. wenn sie nicht funzt, backup und probeweiser ne neuinstzallation, wenns dann nicht klappt, weiss ich auch nicht mehr weiter |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/mp3-player-andere-mobile-musik-player/35907-videofunktionalitaet-samsung-yh-j70.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| MP3player Samsung YH J 70 - Videos formatieren - o.v.e.r.clockers.at | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.