Videofunktionalität des Samsung YH-J70

Alt 14.12.2005, 18:32   # 21
mallemanne

was is denn das problem beim iaudio x5 mit dem display?das war eigebntlich mein favorit!
Alt 21.12.2005, 17:50   # 22
Wackelpudding
Threadstarter

hab mir das distplay nochmal beim freund angeguckt und das vom samsung ist vllt ein bisschen besser, jedoch fällt dies kaum ins gewicht!

alles andere kan beim X5 100%ig überzeugen, deshalb KAUFPFLICHT
Alt 12.05.2006, 23:33   # 23
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Wackelpudding
145 MB, das is ne ganze menge! ich würde sagen er läd einfach nur lange und du warst ein bissel zu ungeduldig ?? wenn nich weiss ich auch nicht weiter!
hallo leute,

ich habe den yh-h70 zwar erst seit zwei tagen (im austausch für einen yh-920), der seinen und meinen geist aufgegeben hat, aber immerhin habe ich möglicherweise die antwort auf die frage. im englischen handbuch steht auf seite 60 unten in kleiner schrift: "image files with sizes of 2MB or above cannot be viewed". muß ich das noch übersetzen, nein, oder?

bwprius
Alt 10.06.2006, 12:24   # 24
-BG-
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
hallo leute,

ich habe den yh-h70 zwar erst seit zwei tagen (im austausch für einen yh-920), der seinen und meinen geist aufgegeben hat, aber immerhin habe ich möglicherweise die antwort auf die frage. im englischen handbuch steht auf seite 60 unten in kleiner schrift: "image files with sizes of 2MB or above cannot be viewed". muß ich das noch übersetzen, nein, oder?

bwprius

noob, hier ging es um vids und nicht pics, das mit den vids hab ich auch noch nicht gechekct, denke aber dass es da ne lösung für geben MUSS oder samsung bekommt seinen plyer von mir wieder, wäre ja ne frechheit wenn man nicht jede beliebige datei umwandeln kann, -> von a nach b umwandeln um dann samsungc zu bekommen, wären dann 4 stunden rip zeit, da würde ich mir dann den creative vision m kaufen, da brauch man nichts zu konvertieren, der kann alle files gleici so abspielen
Alt 11.06.2006, 18:55   # 25
-BG-
Gastposter

So, wegen Video, die tolle Software von Samsung scheint nur auf 32 bit systemen zu laufen, wenn sie dann läuft, funktioniert sie bei jedem videoformat.

wenn sie nicht funzt, backup und probeweiser ne neuinstzallation, wenns dann nicht klappt, weiss ich auch nicht mehr weiter

Alt 27.05.2012, 20:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/mp3-player-andere-mobile-musik-player/35907-videofunktionalitaet-samsung-yh-j70.html
Erstellt von Für Typ Datum
MP3player Samsung YH J 70 - Videos formatieren - o.v.e.r.clockers.at Dieses Thema Refback 28.07.2008 21:34

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.