100% Free Ipod

Alt 12.10.2005, 22:25   # 1
DeathLord
Gastposter

Ipod for free auch in Deutschland

Erstmal Leute ihr habt nichts zu verlieren!!!!!

Ihr soltet es versuchen und mit bisle MÜHE klappt es schon!!!!

Ich habe mit dem heute angefangen und mich bisle angestrengt um Werbung zu machen und schon 2 Leute geworben.

Ich versuche es euch mal besser zu erklären in kurzem:

geht auf den link

{Link is saved}

Ihr musst nichts zahlen den sobld in eurem freepay status das angebot wahrgenommen wird(wie gesagt meist nach 24 std) einfach kündigen, den wenn ihr es vergisst zu kündigen wird audible nach 30 tagen kostenlosen tests ihnen die 15€ vom konto abbuchen sobald sie nicht Kündigen....

Klappt 100%ig ... mein kumpel hat seinen schon

Viel Spaß

mfg
DeathLord

Alt 13.10.2005, 07:42   # 2
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Und nun hoffst du, dass du auch einen bekommst, indem jetzt jeder Depp hier im Forum auf deinen persönlichen Link klickt?

Schneeballprinzip!

Sämtliche Foren werden jetzt mit diesen dämlichen Links zugespamt. :hmm:

Info:
http://www.geek.com/news/geeknews/20...0819026544.htm

Alt 13.10.2005, 09:19   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von DeathLord
Ipod for free auch in Deutschland

Erstmal Leute ihr habt nichts zu verlieren!!!!!

Ihr soltet es versuchen und mit bisle MÜHE klappt es schon!!!!

Ich habe mit dem heute angefangen und mich bisle angestrengt um Werbung zu machen und schon 2 Leute geworben.

Ich versuche es euch mal besser zu erklären in kurzem:

geht auf den link

{Link is saved}

Ihr musst nichts zahlen den sobld in eurem freepay status das angebot wahrgenommen wird(wie gesagt meist nach 24 std) einfach kündigen, den wenn ihr es vergisst zu kündigen wird audible nach 30 tagen kostenlosen tests ihnen die 15€ vom konto abbuchen sobald sie nicht Kündigen....

Klappt 100%ig ... mein kumpel hat seinen schon

Viel Spaß

mfg
DeathLord
Hi,

naja, verlieren wirst du möglicherweise deine Frende. Und so einfach wie du´s hier schreibst ist es nicht. Peggy hat schon recht mit dem Schneeballsystem. Und wenn deine 5 Freunde nix bestellen (Abo annehmen), dann wird´s nix mit dem iPod.

Wie immer dem auch sei; hier machen wir bei solchen Werbeaktionen nicht mit, wie du auch den Forenregeln entnehmen kannst. Ich habe deshalb den Link rausgenommen und das Thema geschlossen.

Ist nix gegen dich und vielleicht versuchst du es mal über entsprechende downline-Foren. Gerade für Free-iPod werden gerade etliche neu gegründet, sodass du dort (noch) Erfolg haben könntest.

Nachtrag auf Anregung von Immorb :

Zitat:
Zitat von immorb
§ 16 UWG Strafbare Werbung

(1) ...
(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Möglicherweise kommt man je nach Art der weiteren Bewerbung damit in Konflikt.

Danke Immorb

Alt 27.05.2012, 20:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.