Nex iA formatiert (XP)... läuft nichts mehr

Alt 10.05.2005, 19:13   # 1
ThatIsSoUnfair

Hallo,
ich hab gestern meinen Nex iA über die Laufwerksformatierung formatiert und jetzt spinnt mein Player total. Ich will ein neues Update rauf machen, geht nicht. Hab es genau nach Anweisung gemacht, aber nachdem ich das eigene Format-Programm gestartet hab und der auch sagt, dass er das gemacht hat und dann neustartet. Ich will dann die komische "iaupgd.img" Datei reinschieben und krieg ne Fehlermeldung, dass die Datei nicht da ist. Dann hat sich der Player total aufgehängt und ich muss die Batterien raus nehmen um ihn neu zu starten....
Ich kann weder Musik drauf ziehen, noch den updaten. Bitte helft mir!!!
Achja, ich hab versucht ihn nochmal über Win XP zu formatieren in FAT, aber da geht einfach gar nichts mehr. Kann es sein, dass ich die Karte über einen Kartenleser formatieren muss???
Alt 12.05.2005, 14:21   # 2
kluserisback
Gastposter

Hi!
am besten wendest du dich direkt an den hersteller über die site des herstellers!!!
Alt 12.05.2005, 19:08   # 3
ThatIsSoUnfair
Threadstarter

Hallo, an alle, die das Problem evtl. auch haben, ich hab es wieder hingekriegt indem ich einfach die Karte über einen Kartenleser formatiert hab und dann die Songs einfach raufgeschoben hab. Ging dann wieder ohne Probleme. :jump:

Alt 27.05.2012, 20:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.