iRiver oder I-pod

Alt 25.04.2005, 19:49   # 1
KiTeH

alsooo derzeit besitze ich einen flashplayer mit 512MB...eindeutig zu wenig...da wir übernächste woche auch noch mit der schule nach spanien fliegen brauche ich drinen musikversorgung.

also ich habe folgende 4 ins auge gefasst:

iriver H 320 (ist aber fraglich ob ich wirklich sooo viel ausgeben will...und naja ob ich das wirklich alles brauche, noch dazu weiß ich nichtmal ob der mit meiner Sony Cybershot DSC-P10 kompatibel ist....weiß das eventuell wer??)

ooooder die 2 "kleineren" varianten:

iRiver H10 --> klingt net schlecht, habe aber einige kritik über die software etc. gelesen--> hat jemand erfahrung?

oder

Apple iPod mini 6GB --> hab empfehlung von einem freund nur naja er kostet 249 und hat kein farbdisplay (H10 hat farbdisplay und kostet so um die 237)

oder

Olympus m:robe MR-100 (über den weiß ich leider recht wenig--nicht so viel im internet gefunden...ist der ne alternative??)

natürlich würde ich auch weitere empfehlungen begrüßen.
ich sehe mich wirklich nicht mehr durch das ganze wirr-warr des mp3 dschungels durch und der nette herr beim media markt war auch net grade ne große hilfe

deshalb hoffe ich, ihr könnt mir weiter helfen

lg
Alt 07.05.2005, 08:58   # 2
Heimi

Kauf Dir den Rio Carbon (5GB / 16 Stunden Laufzeit / halb so gross wie ein iPod/kostet bei Amazon 149 EUR).

Zu deinen sonstigen Fragen: Wenn deine Kamera ohne Software al USB MassStorage Device am Rechner erkannt wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch mit dem iRiver klappt. Mir persönlich ist der H320 eindeutig zu gross, ansonsten ein schönes Gerät.

Der H10 ist zu teuer und hat eine zu kurze Akkulaufzeit. Statt des iPod minis (ob man einen Ipod nimmt oder nicht ist eher eine Philosophiefrage) würde ich eher noch 40 EUR drauflegen und mir einen 20GB iPod holen. Der ist nur unwesentlich teurer und mit Zusatzhardware kannst Du ihn auch als Image Tank nutzen.

Ciao
Heimi

Alt 27.05.2012, 20:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.