| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
Ich für meinen Teil mag meinen iPod photo. Warum? Weiß ich nicht. Ich würde auch einen anderen Player kaufen, aber dieses Clickwheel ist durch nichts zu ersetzen! :-D | |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Ich bin nicht grad ein Ipod Fan. Warum? Weil ich es schlimm finde, wie der Ipod zum besten Mp3-Player hochgejubelt wird, er schon ein Synonym für eine Jukebox ist. Es ist leider in sehr vielen Bereichen so, dass das schlechtere dominiert (siehe Windows). Am Ipod sieht man wie sich die Leute von Bravo, Mtv oder sonstigem Blödsinn beeinflussen lassen, und herumposen. Ein schlechter Player ist er sicher nicht, besonders mit dem Clickwheel, aber der Beste bei Weitem nicht... |
|
| | # 13 | |
| Threadstarter Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
Käufer des Golfs von MTV beeinflusst? Käufer von Alkoholischen Getränken von einem Alkoholtrinker-Geheimbund gesteuert? Käufer einer Badewanne Opfer von Werbepsychologen der Badewannen-Industrie? Stay tuned... Aber Spaß beiseite: Ein Hype ist ein Hype, siehe Tamagotchi. Der iPod ist sicherlich nicht der beste Player, was ihn stark macht, ist die Kombination mit iTunes | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |