| | # 1 |
| Gastposter | guten tag beisammen, bin neu hier, und belästige euch gleich mal mit einem mehr oder minder wichtigem thema: ich habe bei ebay einen usb mp3 player erstanden (den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT) natürlich habe ich, schlau wie ich bin, die beigelegte cd mit der software und den treibern gleich mal weggeworfen... die ersten 2 wochen funktionierte das ding perfekt es wurde als eigenes laufwerk angezeigt und man konnte die dateien per drag & drop locker lässig überspielen. irgendwann hat der player dann zicken gemacht und sich immer wieder ausgeschaltet. der support meinte ich sollte mal ein firmware-update machen. ich lad mir das file runter, und was ist? der player lässt sich nicht mehr einschalten und wird von win xp nicht mehr erkannt (noch vor dem aufspielen der firmware) jetzt hab ich vom verkäufer einen treiber bekommen, der nutzt mir aber nichts, weil eben der player immer noch nicht erkannt wird. hat jemand von euch schon erfahrung mit solchen problemen gemacht, bzw. hat jemand eventuell den gleichen player und die gleichen troubles wie ich? oder weiss jemand, welche marke dieser player ist - steht nirgends was drauf, nur samsung chip aber keine type oder sonstwas... wäre für jede hilfe dankbar, bin jetzt seit fast 2 wochen ohne musik unterwegs und langsam kotzt es mich an... besten dank schon mal im voraus, grüsse, noise Werbung |
|