Treiber für MP3 Player TelMe p.h.a.t.t

Alt 21.02.2005, 22:46   # 1
AntenneFM
Gastposter

Hello Ihr User!

Wir suchen einen Treiber für das Betriebssystem Windows XP
MP3 Player TelMe p.h.a.t.t. Da die Seite von Österreich Offline ist sowie der Support, würde ich es wünschen einer von Euch hätte den Treiber.

Grüße aus Österreich sendet Euch
Steven
Werbung

Alt 22.02.2005, 14:56   # 2
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

hier gibts ne Auswahl an Downloads für versch. Tel.Me phatt Geräte.
http://www.robertlender.info/info/TelMe_Download

Alt 13.03.2005, 12:57   # 3
Kirin

Benutzerbild von Kirin

Ich versteh das einfach nicht! Ich werd mir nie wieder ein Produkt von Telme kaufen!

Also auf meinem p.h.a.t.t. MC 64 MP3 Player fehlt der Treiber! Ich kann ihn nicht installieren weil er von meinem Computer nicht angenommen wird...Das glaub ich wenigstens! ich check da grad echt nicht mehr durch! Auf der Homepage die Gromit vorgeschlagen hat war ich auch schon! ich hab mir den Treiber bzw. das Programm runtergeladen und alles nach Readme-Art gemacht. aber es funktioniert nicht. Wenn ich unter Programme-Telme phatt Digital Player das Programm "phatt MC Update" öffne ist die Zeile "Current firmware version" leer, es steht dann nur: "No version available!" Eigentlich sollte da ja version 1.202 stehen! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Könnt ihr mir helfen?

LG Maike
Alt 13.03.2005, 13:33   # 4
Kirin

Benutzerbild von Kirin

Mh also ich hab es nun hinbekommen, der Treiber ist installiert. Es gehen aber immer noch keine MP3 Dateien drauf! Der Player sagt immer: nicht genügend spaicherplatz!, dabei ist keine Datei drauf! ich glaub ich hab mal, als ich neue Lieder draufladen wollte ausversehen eine bestimmte datei gelöscht, seitdem funktionierts nicht mehr! Bitte helft mir! :cry:
Alt 08.02.2006, 01:45   # 5
maus37
Gastposter

Hallo!

Hatte das gleiche problem unter win2000 und xp er konnte keine dateien abspielen.
Das problem liegt am dateiensystem es wird ein spezielles system verwendet das es nur unter win98se gibt (zumindestens bei mir).
Ich habe auf dem computer meiner tochter noch win98se drauf und habe dort den original cardreader installiert wenn man nun eine mmc karte einlegt und im arbeitsplatz darauf rechtsklickt geht man auf Formatieren und es werden die Formatmöglichkeiten DOS FAT und ROS mp3 man wählt das zweite und es werden neue Header geschrieben.
Wenn man dann allerdings mp3 dateien darauf kopieren will motzt win und will die karte nochmal formatieren man wählt dann das fat system mit schneller formatierung aus.
Dannach die mp3 kopieren und siehe da es geht wieder.
Nicht vergessen der telme kann nur bis 192 kbit mp3´s lesen.

Spät aber doch eine antwort die vieleicht auch noch anderen hilft.#

Maus37
Alt 14.08.2006, 16:01   # 6
Pascal H
Gastposter

Mahlzeit, falls eure Verbindung mit dem Tel.Me p.h.a.t.t mc64 nicht klappen sollte, schaut mal im Gerätemanager und aktualisiert den Treiber unter Laufwerke. Dann müsste es klappen.. mfg pascal
Alt 06.01.2007, 13:05   # 7
TMOTD
Gastposter

ich such einen treiber für den mitgelieferten "USB MultiMediaCard Reader" ,
wär dankbar wenn jamand einen findet.
Alt 27.03.2007, 20:14   # 8
renedevil57
Gastposter

Zitat:
Zitat von TMOTD Beitrag anzeigen
ich such einen treiber für den mitgelieferten "USB MultiMediaCard Reader" ,
wär dankbar wenn jamand einen findet.
Hallo,
habe das gleiche Problem und wäre dir auch sehr dankbar,falls du einen Treiber auftreibst,dass du ihn auch an mich weitergeben könntest.
Vielen Dank
Rene
Alt 10.04.2007, 21:56   # 9
phatt

würde auch einen treiber für xp brauchen

der oben angeführte link geht leider nicht

lg
Alt 17.07.2007, 00:54   # 10
derharry

hallo!
weiß jemand wieviel speicher der phatt mp3 player maximal unterstützt.
ich möchte nämlich gerne einen 1,2 oder 4 gb mmc karte kaufen.
ich bin mir aber nicht sicher ob der mp3 player diese größen auch lesen kann.
danke,
lg, harry
Alt 17.07.2007, 01:01   # 11
derharry

übrigens.. die treiber für den card reader habe ich!!
wenn ich mich aber nicht täusche müsste winxp den card reader aber eigentlich automatisch erkennen.
naja, jedenfalls habe ich zuhause bei den eltern bei meine mutter den card reader, welcher beim mp3 player dabei war, installiert (win xp pro) - und dieser funktioniert.
ich werde die treiber mal rausfiltern falls ich die installationsdateien nicht mehr zur seite gelegt haben sollte.
dies kann aber noch bis 1-2 wochen dauern, da ich nur noch selten bei den eltern bin
falls noch interesse besteht bitte melden, ich schicke gerne die dateien zu, bzw. stell sie zur download zur verfügung
glg, harry
Alt 01.12.2007, 01:33   # 12
zeliwo

Benutzerbild von zeliwo

Ich hab die Original CD gefunden und kann alle Dateien bei Interesse zur Verfügung stellen.
(XP sucht einen eUSBMMC Card Reader)
Als Anhang die txt-Datei ist das Inhaltsverzeichnis und die Zip-Datei ist der Treiber für W2K der auch unter XP bei mir funktioniert. Alles andere auf der CD ist eigentlich nicht notwendig.
LG
Angehängte Dateien
Dateityp: zip WIN2000.zip (32,3 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: txt CD.txt (2,4 KB, 21x aufgerufen)
Alt 01.12.2007, 01:39   # 13
zeliwo

Benutzerbild von zeliwo

Es gab verschiedene Reader wie ich mich erinnern kann. Ich hab einen großen dreieckförmigen mit transparentem Gehäuse. Der kann nunr die dünnen MMC handhaben. Der andere ist ein schlanker schwarzer Reader, der auch SD Karten kann.
Mein p.h.a.t.t mp3 Player hat keine zusätzliche Bezeichnung, aber auf der Schachtel steht:
...
+ Two MultiMediaCard Slots (nur MMC !!! die dünnen !!!)
+ 32 MB MMC included
+ Expandable up to 128 MB !!!! also der kann keine 1, 2, 4 GB sorry
...

LG Wolfgang