Suche Kopfhörer für unterwegs

Alt 16.02.2005, 19:42   # 1
Smaug

Hiho,

ich denke, solche Fragen, werden hier 5 mal wöchentlich gestellt, mich hat aber die forumsuche nicht weiter gebracht. Ich suche nen gescheiten Kopfhörer für meinen MD Player (Sony MZ-N1). Ich hatte die Standartohrstöpsel, und wollte schon länger gescheite kaufen, da die mitgelieferten Dingers nu kaputt gegangen sind, nutz ich die Chance und guck mich nach einem neuen Kopfhörer um. Ich interessiere mich vor allem für Ohrhörer, heißen glaub ich backphones? Über die Sennheiser PMX 60 nur gutes gehört, und tendiere dahin die zu nehmen. Was meint das Fachpublikum dazu? Taugen die Dinger was, der Preis is denk ich auch in Ordnung, eventuelle Alternativen? Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt, aber vom Musikstil, wird auf den Kopfhörern hauptsächlich rock, unter Umständen etwas Hip-Hop gehört... Achja, wie ist das eigentlich, wenn ich mit den Dingern im Regen durch die gegend laufe, kümmert die das?

Schonmal vielen Dank!
Smaug

edit: hab gelesen, dass der auch ganz gut sein soll... kann mir zu dem evtl auch jemand was sagen?
Alt 16.02.2005, 19:55   # 2
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

hmm .. .von solchen, die du willst, hab ich keine ahnung , aber ich habe schon einige inaerstöpsel gehabt...

div von phillips usw: schneller verschleiss ... bald weggeschmissen

sennheiser mx500: geile hörer, ultrateuer (15 euro beim örtlichen saturn), aufrolldingsda dabei, lautstärkeregler am kabel
=> warn irgendwann kaputt, bass hat den kopfhörer zum vibrieren gebracht
=> eingeschickt als maxibrief -> verbleib kann nicht mehr geklärt werden. danke.

danach die sennheiser mx200 gekauft:
der bass is nich ganz so ausgereift wie bei dem mx500, der mx200 kostet aber auch nur 7 euro ^_^
nachteile: kein lautstärkeregler, kein aufrolldingsda

bin mit dem immer noch zufrieden
Alt 16.02.2005, 20:15   # 3
Smaug
Threadstarter

naja lautstärkeregler wär mir wurscht, da bei meinem md-player eh ne kabelfernbedienung dabei ist...

als kann mir dann mal jemand was zu dem sennheiser px60 sagen?
Alt 19.03.2005, 17:40   # 4
aluKiller

ich wüsste auch gern mehr über den pmx 60. Wie ist er im vergleich mit dem pmx 40 oder inear-kopfhörern ?

Alt 27.05.2012, 20:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.