| | # 1 |
| Registriert seit: 16.02.2005
| Hiho, ich denke, solche Fragen, werden hier 5 mal wöchentlich gestellt, mich hat aber die forumsuche nicht weiter gebracht. Ich suche nen gescheiten Kopfhörer für meinen MD Player (Sony MZ-N1). Ich hatte die Standartohrstöpsel, und wollte schon länger gescheite kaufen, da die mitgelieferten Dingers nu kaputt gegangen sind, nutz ich die Chance und guck mich nach einem neuen Kopfhörer um. Ich interessiere mich vor allem für Ohrhörer, heißen glaub ich backphones? Über die Sennheiser PMX 60 nur gutes gehört, und tendiere dahin die zu nehmen. Was meint das Fachpublikum dazu? Taugen die Dinger was, der Preis is denk ich auch in Ordnung, eventuelle Alternativen? Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt, aber vom Musikstil, wird auf den Kopfhörern hauptsächlich rock, unter Umständen etwas Hip-Hop gehört... Achja, wie ist das eigentlich, wenn ich mit den Dingern im Regen durch die gegend laufe, kümmert die das? ![]() Schonmal vielen Dank! Smaug edit: hab gelesen, dass der auch ganz gut sein soll... kann mir zu dem evtl auch jemand was sagen? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |