Hallo Ich möchte mir endlich einen mp3 Player zulegen binn aber sehr unentschlossen.
Habe folgende Geräte in die ängere auswahl gestellt Iriver IFP 799 oder IAudio G3.
Leider kann ich mich nicht so recht entscheiden . deshalb noch ein paar fragen zu den playern .
- Welscher hat die bessere Soundqalität??
- Mit wieviel kbps kann ich beim Iaudio aufnahmen vom linein oder radio machen?? Bei Iriver kann ich es ja bis 320kbps einstellen .
- Ist die aufnahmeqalität beim Iaudio gut ??
-Wie ist das Radio vom empfang beim Iaudio?
-Halten die batterien wirklich 50 stunden beim IAudio?
-Hat das Display des IAudio die selbe krösse wie das vom iriver?
-Welscher player hat die bessere verarbeitung?
-Welscher player hat die einfachere menüführung?
-Wie sieht das mit dem Suport aus gibt es rägelmäsig firmwareupdates (welscher bietet besseren Suport)?
-Welscher player spielt bei ogg vorbis die livealben ohne pause zwichen den liedern?
-Habe das was auf dem display angezeigt wird mal verglichen und da hatte ich das gefühl das der IAudio mehr informationen anzeigt . Zb: hat er so einen
vortschrittsbalken wo man sehen kann wieweit das lied ist und dann wird da noch die liedlänge und wie weit das lied schon ist angezeigt. Beim Iriver ist das leider nicht oder kann man das fileicht umstellen??
So das sind schonmal ne menge fragen *g*
Also das Problem bei der sache ist das ich schon tests und so zum iriver gefunden habe únd deshalb so zimlich alles weis was interesant ist aber zum Iaudio habe ich noch nichts gefunden selbst auf der herstellerseite schweigt man über mansche sachen (zb: aufnameqalitätseinstellungen.)
Leider behersche ich kein englich weswegen ich mich nicht richtig informieren kann .
Vileicht könnte mir ja jemand sagen was welscher Player gut kann und was nicht so doll ist . sozusagen ein vergleich der zwei player . *gg*