Habe mir am Samstag den Packard Bell AudioDream 256MB gekauft ... und hab da jezt ziemliche probleme mit ...
Ich hab den ausgepackt ein paar mp3's drauf gemacht ... ging auch alles ... doch am nächsten morgen zeigte der mir auf einmal *no fiels* an ... hab ich mir gedacht ist ja komisch hab da ja nichts mit gemacht ...
hab das teil wieder an rechner angeschlossen .. und die mp3's sind da noch drauf ... hab ich mir gedacht formatier ich das mal und probiers nochmal .. da fings schon an .. 1000 mal probiert zu formatieren ging net ... :/ bis ich das mal auf FAT anstatt FAT32 gestellt hatte ... so das ist jezt auf FAT formatiert weil das andere net geht ... mach ich mp3's drauf aber der zeigt mir dich nicht an bzw spielt sie auch nicht ab .. aber sie sind drauf .. kann mir da einer helfen ??
14.02.2005, 18:23
#
2
eXz
Threadstarter
weiss keiner was ?? ...
14.02.2005, 18:28
#
3
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Hab zwar von den Dingern nicht so viel Ahnung, aber einen Versuch können wir starten. Ist das bei allen mp3s so? Wenn es nur bei bestimmten ist, dann kann es genauso daran liegen, daß die mp3s defekt sind.
Was steht denn in der Anleitung zum Format? FAT32 oder was anderes?
18.02.2005, 12:55
#
4
eXz
Threadstarter
Das ist bei allen mp3's so eben falss bei wma's ...
der ist auf fat16 formatiert weil mit fat 32 geht garncihts bei dem teil ...