| Hi, meine Freundin hat sich vor einigen Wochen den Pontis SP600 gekauft (technikdirekt) und dann noch ne 256mb Sandisk SD Karte bei Amazon.
Und irgendwie macht die ganze Sache nur Probleme. Natürlich hab ich sie auf die kombination gebracht und jetzt hat sie folgendes Problem:
Dateien lassen sich problemlos über USB Kabel auf den Player laden, aber es DAUEEEEERT! Win 98 hat sie übrigens
dann hab ich den Player zu mir mitgenommen und die Karte in meinen Kartenleser. Und da werden die Dateien angezeigt, aber nur mit seltsamen sonderzeichen. Und wenn ich dann ne Datei drauf gemacht hab ging der Player nicht mehr. Dann versucht zu formatieren. Geht net, gibts nen Fehler dass die Formatierung nicht zuende geführt werden kann. Mit meiner Speicherkarte sd kingston gehts aber ganz gut. Irgendwie scheint der Player aber probleme mit FAT32 zu haben, da erkennt er keine Dateien auf der Karte.
und ein anderes Problem ist:
Wenn man Gerade ein Lied abspielt und sich dann die Titel anschaut zum Scrollen hat das nächste und vorrige Lied den Titel des aktuellen. irgendwie seltsam. Kann jemand helfen?
Achso, auf dem win98 rechner über das Kabel kann man problemlos formatieren. Und in meiner Digicam hab ich die Karte mal formatieren lassen. Das funktioniert, aber an meinem PC macht sie dann wieder probleme. Konnte ein Probebild net anschauen. |