MusicMatch Juke Box erkennt Player nicht

Alt 01.02.2005, 13:22   # 1
gigo

Hallo,

Hab mir den Philips HDD050 gekauft und bin bisher auch eigentlich ganz zufrieden damit, doch seit gestern hat die Jukebox einige Macken, da sie den Player nicht mehr erkennt und mir anstsatt den HDD einen Philips Nike anzeigt.

Ich kann als nicht mehr auf den Player zugreifen

Habe alles noch einmal neu installiert und manchmal erkennt er den Player, manchmal aber auch nicht.

Was kann ich tun?

Danke!
Alt 05.07.2005, 16:08   # 2
therealak
Gastposter

Hi!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich muss bei dir anknüpfen. Ich habe einen Philips HDD065 (2gb). Ohne den Portable Device Manager im Musicmatch kann man keine Musik auf den player werfen! MM will jetzt ein Zusatzmodul haben. Ich habe mir eins auf der Website runtergeladen. Dieses installiert sich angeblich dann selber. Aber wenn man darauf doppelklickt dann passiert nichts. Und MM will immer noch das Plugin haben.
Heute habe ich bei Philips angerufen und die haben gesagt ich muss das aktuelle Softwarepaket von ihrer Website runterladen. Dort ist dann MM mit dem Plugin.
Nein. Ich hab schon alles gemacht und er will immer noch dieses Plugin haben.
Ich würde nur zu gerne neue Tracks auf den Player kopieren aber wenn MM nicht kooperiert dann funkt es nicht. Schade.
Wenn mir auch hier keiner helfen kann dann muss ich schon wieder bei Philips anrufen.

Alt 27.05.2012, 20:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.