| | # 6 |
| Gastposter | Hi.. ich hab das gleiche Problem.. daher bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Hat mir zwar nicht geholfen, aber ich hab dann selber ne Lösung gefunden und da hier keine Lösung steht, werd ich nun eine angeben: Du gehst einfach auf http://www.maxfield.de/de/downloads.html und guckst unten links... Auswahl 1: MOBIL AUDIO Auswahl 2: MAX G_FLASH ... dann lädst du Firmware 3.198 (das neuste was da steht halt) runter und installierst es auf deinem Pc... In dem Ordner findest du ein Programm, das startest du und damit kannst du den Player leicht formatieren.. Wenn du das gemacht hast, funktioniert der wieder =) |
|
| | # 17 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() du hast mein MP3 player gerettet | |
|
| | # 19 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Das Posting ist von 2005, und Franjo "Mann von Verona" Pooths Maxfield ist ja ziemlich öffentlich Bankrott gegangen Über archive.org kriegt man zwar die Seiten noch angezeigt (die Flash-Navigation im Kopf funktioniert selbstverständlich nicht), aber die Downloads gibt es da auch nicht. Aber vielleicht hilft es Dir ja bei der weiteren Suche... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|

thx