| | # 3 |
| Registriert seit: 02.01.2004
| Hallo ripuli, mit der Verarbeitung hast du recht. Da sind die beiden genannten Hersteller iriver und iAudio schon verdammt gut. Keine "Lackbruchkanten" an den Gehäuseschalen. Passgenaue Buttons usw. Ein Hinweis zu OGG noch. OGG frießt ungemein mehr an Akkukapazität als MP3. Mit dem Gapless nunja. Da haben wirklich viele Player bzw. Hersteller so ihre Meinungen was Gapless ist und was nicht. Mir ist's "wurscht" da ich nur wenige CDs besitze, bei denen die Tracks ineinander geblendet wurden. Bei den meisten "besseren" Falshplayer sind Sennheiser Hörer dabei. Sind schon nicht schlecht, aber wem Qualität, Sound und Brillianz wichtig ist der holt sich doch zusätzlich noch ein paar g'scheite. Bzw. wenn du joggen geh'st dann sollten die Dinger nicht rausfallen Also Tragekomfort usw. sind dann noch wichtig. Da aber jedes Ohr"loch" anders ist, möchte ich hier keine Empfehlung aussprechen. Weiteres Zubehör können sein, z.B. Armholster bzw. Gürteltasche und Halsband. Wobei die Taschen z.T. recht "Plastilien" sind. Ist mir beim iriver iFP-1090 aufgefallen. Gruß Jürgen _________________________________________ Site-Admin - iRiver@Lounge - DAPstore www.iriverlounge.de / www.iriverlounge.com forum.iriverlounge.de / forum.iriverlounge.com www.dapstore.de / www.dapstore.com forum.daplounge.de |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

).