| | # 1 |
| Registriert seit: 13.01.2005
| ich hab jetzt einige Tage im Netz recherchiert, aber jetzt möchte ich doch mal die Meinung der Profis hier hören. Also, ich suche einen neuen MP3-Player mit Flashspeicher. Das Einsatzgebiet wären hauptsächlich Hörbücher beim Joggen. Zur Wunschliste: mid track (=sekundengenaues) Resume - bei Hörbüchern mit 15+min Tracks wohl doch sehr hilfreich mit SD-Karten erweiterbar - alternativ auch ein großer (512MB+) Festspeicher robust genug für Sporteinsatz - wetterfest wär nicht schlecht, kann man mit entspr. Taschen aber auch erreichen AA oder AAA Batterien - wenn man länger unterwegs ist, nimmt man schnell ne Handvoll Reserveakkus mit und dabei noch klein und handlich - gut zu bedienen wäre schön Ach ja, Budget bis 130-150 - ohne Limit wär´s doch langweilig Und ganz toll wäre dann noch eine einfach Möglichkeit den Player am Oberarm zu tragen. Ist aber nicht so dringend, da man sowas ja nachrüsten/improvisieren kann. Es gibt auch durchaus einige Geräte die all das können (oder fast alles). Genauer angeschaut habe ich mir zum Beispiel: mit SD-Unterstützung: Rio Forge 256MB - Sport-Player, kann Resume und Bookmarks Creative MuVo Sport C100 - spritzwassergeschützt, beim Resume bin ich nicht ganz sicher mpio FL100 - hat wohl die meisten Funktionen, kleiners Display als die anderen ohne SD-Unterstützung sind mir beispielsweise die kleineren Creative MuVos aufgefallen (V/N 100/200... was auch immer). Die fand ich recht schick und handlich. Ansonsten kann man auch noch hier unter Specific Features "mid track resume" anklicken und bekommt noch eine ganze Menge anderer Geräte genannt die wohr diese (für mich wichtige) Funktion haben, die meisten sagen mir aber eher wenig. So, und was nimmt man nun? Kann vielleicht jemand zu den genannten Geräten etwas sagen, oder hat wer noch einen ganz anderen Tip. :idea: |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Könntest dir nochmal den Pontis SP600 anschauen. Erfüllt alle deine Wünsche, außer das er schon etwas größer ist. Dafür unterstützt er auch zusätzlich zu SD/MMC noch Flashkarten. Außerdem hat er noch eine Gürtelschnalle, kannst ihn also bequem tragen Kostet bei Amazon 70 OHNE Speicher.... Den musst du noch dazu kaufen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...183038-9334962 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |