Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 09.12.2004, 18:37 # 1 Stygian Gastposter hi! könnte mir mal jemand der den player hat sagen, wierum der usb anschluss is? is im usb anschluss das plastikstück oder die aussparung oben? 12.12.2004, 22:34 # 2 Heimi Registriert seit: 25.05.2002 Beiträge: 485 Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Was genau meinst Du denn ? Ciao Heimi 19.12.2004, 19:23 # 3 csh Registriert seit: 19.12.2004 Beiträge: 5 Zitat: Zitat von Stygian hi! könnte mir mal jemand der den player hat sagen, wierum der usb anschluss is? is im usb anschluss das plastikstück oder die aussparung oben? Leider ist das Plastikteil im USB-Stecker oben, also steckt man es im allgemeinen mit dem Display nach unten in die fest installierte Buchse. 27.05.2012, 23:47 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: [GELÖST] Virus in umfomch.sys PC stürzt bei PC spielen ab Brauche Hilfe, bin verzweifelt. Asus P5b q6600 BIOS-Update+Sound Probleme? Betriebssystem + ALLE Treiber eines neuen PCs selbst installieren? Wie? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.