mini-cd-player / md-player

Alt 07.12.2004, 22:47   # 1
Tsu

hallo,

ich suche einen portablen mini-cd-player oder md-player. er soll mp3s in allen bitraten abspielen können, eine lange batterie-/akkulaufzeit haben und relativ klein sein. preisliche obergrenze: 150 €

die mp3s auf dem computer sollen nicht extra konvertiert werden müssen, sondern direkt und problemlos auf mini-cd gebrannt oder per usb übertragen werden können.

ich überblicke nicht den gesamten markt und wäre dankbar für empfehlungen.

vielen dank
Alt 07.12.2004, 22:47 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.12.2004, 12:17   # 2
Introis

Im MD-Bereich sind sicher die neuen Sony-Dinger zu empfehlen, die nun auch eine MP3-Unterstützung implementiert haben. :wink:

Auf Mini-CDs würde ich persönlich verzichten, da man auf eine solche nicht wirklich viel draufbringt. Gibts eigentlich Player mit Mini-DVDs? Das wär dann schon eher eine Alternative.

Auf ne MD krigst du 1GB, auf eine Mini-CDs ein paar hundert MB (200?). Keine Ahnung, jedenfalls wenig!

Edit: Kann es sein, dass doch noch kein Sony MD-Mp3 Player erschienen ist? :cry: Ich dachte eigentlich, die neueren würden nun auch Mp3-Dateien unterstützen. :evil2:
Alt 08.12.2004, 21:40   # 3
Tsu
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Introis
...

Auf ne MD krigst du 1GB, auf eine Mini-CDs ein paar hundert MB (200?). Keine Ahnung, jedenfalls wenig!

...
ich möchte gar nicht so viel drauf kriegen können. ich stelle mir für unterwegs lieber kompakte compilations zusammen, bei denen dann jeder song 100% gefällt. bei riesigen archiven unterwegs nervt nur die "qual der wahl" und das geskippe...

also interessiere ich mich immernoch für mini-cd-player. also bitte weitere empfehlungen hierfür.

danke
Alt 08.12.2004, 22:54   # 4
Tsu
Threadstarter

nachtrag: im prinzip würde mir sowas fast schon reichen. allerdings kann die allgemeine qualität schon besser sein und besonders störend an diesem: die batterien machen nach 4,5 stunden schon schlapp. ich will einen, der mindestens doppelt so lange läuft.

... aber für 17 € kann man ja auch nicht so viel erwarten, ich würde aber eben auch mehr zahlen...

Alt 18.06.2013, 08:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 18.06.2013, 08:20 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.