mp3player zw. 1und 5 gb? creative muvo2???

Alt 06.12.2004, 22:43   # 1
Lord_Firkraag
Gastposter

Hallo!
ich suche noch für weihnachten nen mp3 player. er sollte zwischen 1 und 5 gb platz haben und zw. 100 und 200 euro kosten.
eigetnlich hat ich den creative muvo2 ins auge gefasst, da dessen test ja nich schlecht aussieht. aber KEINE TASTENSPERRE? der geht doch nur immer an, wenn man den in der hosentasche hat, oder nicht? bei meinem discman sit das jedenfalls so, falls ich mal die tastensperre vergesse,
wie das siplay aussieht, is mir zimelich egal, das menu sollte ganz verständlich sein. ne kabelfernbedienung wär was schönes, aber kein muss.
zum akku...sollte mit 2. akku oder ähnlichem betreibbar sein, so dass ich immer einen aufgeladenen hab-aber auch das ist kein muss.
wie gesagt, kann mir jmd, der den creative muvo 2 shcon hat, was zum fehlen der tastensperre sagen, ist das schlimm?
danke
Alt 07.12.2004, 20:46   # 2
jantzeck
Gastposter

Hallo zusammen,
mich würde auch BRENNEND interessieren ob die se "Hold"-Funktion bei dem Muvo V200 wirklich fehlt, und wenn ja ob das eher Unvorteilhaft ist, oder ob es bei dem Ding garnicht nötig ist! Bald ist ja schon Weihnachten deshalb muss endlich mal ein MP3-Player her!
Alt 19.12.2004, 19:36   # 3
csh

Zitat:
Zitat von jantzeck
Hallo zusammen,
mich würde auch BRENNEND interessieren ob die se "Hold"-Funktion bei dem Muvo V200 wirklich fehlt, und wenn ja ob das eher Unvorteilhaft ist, oder ob es bei dem Ding garnicht nötig ist! Bald ist ja schon Weihnachten deshalb muss endlich mal ein MP3-Player her!
Also, ich kann Dir das nicht sicher für den MUVO V200 sagen aber bei meinem MUVO TX FM gibt es einen Menüeintrag "Lock", den man mit dem Wipptaster anwählen kann. Einmal drücken und der Player ist gesichert. Irgendeine Taste drücken, Wipptaste nach links und nochmal drücken und der Player ist wieder frei. Die Muvos sind übrigens meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!
Alt 20.12.2004, 12:58   # 4
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hallo Lord,
dem MuVo von Creative fehlt nur eine mechanische Tastensperre. Per Software kann man ihn leicht verriegeln. Einzigster wirklich störender Kritikpunkt ist in meinen Augen das fummelige Handling des Players. Man braucht schon etwas Übung um damit klar zu kommen. Auch nach einer zweiwöchigen Testphase war es mir nicht möglich, den Player "blind" in der Hosentasche zu bedienen. Ansonsten gibt es an dem Gerät aber nicht viel auszusetzen, zumal er in der letzten Zeit deutlich im Preis gefallen ist...

Alt 27.05.2012, 23:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.