Player mit regelbarer LINE IN Aufnahme?

Alt 04.12.2004, 17:16   # 1
*micha*

Hi,

ich möchte mir als Minidisc-Ersatz einen MP3 Player/Recorder zulegen. Ich bin Musiker und werde das Teil hauptsächlich zum mitschneiden von Proben und Konzerten benutzen. Ein Freund von mir hat sich den Trekstar IBeat 500 zu dem selben Zweck gekauft, muss aber noch ein kleines Mischpult vor den Player hängen, da er keine Aussteuerungsfunktion hat... Er schliesst also seine zwei Raummikros ans Pult an, muss dann erst ein Stück aufnehmen, anhören und dann daas Signal am Pult dementsprechend regeln. uiuiui...

Also, wenn mir irgend jemand nen heissen Tip geben kann für nen Player/Recorder mit regelbarem Line in, und auch ner Anzeige die die ankommende Signalstärke anzeigt wäre ich seeehr dankbar. Praktisch wäre natürlich wenn es einer der grossen Player wäre mit ein paar GB speicher, aber muss nicht.

Ok, lange Rede kurzer Sinn: über eine Antwort würde ich mich freuen.

Micha
Alt 05.12.2004, 15:19   # 2
Heimi

Creative JB3. Mit echter Pegelanzeige. Infos unter http://www.creative.com

Ciao
Heimi
Alt 05.12.2004, 16:47   # 3
*micha*
Threadstarter

Hallo,

danke für die Antwort,

Gruß
Micha
Alt 06.12.2004, 00:25   # 4
*micha*
Threadstarter

hallo,
es scheint wohl das die jukebox 3 nicht mehr neu, sondern nur noch gerbraucht zu bekommen ist. Mach ja weiter nix, aber weiss jemand ob den die neuen Modelle ebenfalls die Aufnahmemöglichkeit haben? So deutlich konnte ich die Angabe nirgends finden...
Gruß
Micha

Alt 27.05.2012, 23:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.