h-340 oder iHP-140 ?! schwer am grübeln..

Alt 30.11.2004, 21:51   # 1
Shagnar

n'abend Leute

ich will mir gegen Weihnachten einen HD-mp3(OGG)-player zulegen. eignetlich hatte ich mich schon für den iriver h-340 entschieden, allerdings gibts da neuerdings nur noch die SE ohne Batterypack (extern, brauch ich...) und ganz ohne Fernbedieunung.
Deswegen bin ich jetzt wieder am überlegen, ob ich nicht doch lieber den iRiver iHP-140 nehmen soll.....

wärt ihr so nett und würdet mir die jeweiligen pro- und contra- argumente der beiden player sagen?

und gibt es irgend ne möglichkeit, an den 140ger ein externes battery-pack anzuschließen? denn ich bin des öfteren im urlaub ganz ohne strom in der nähe, und da bringen halt zusatzbatterien mehr als ein leerer akku....

was ich am 140ger vermisse ist die OTG funktion zum entladen meiner digicam, aber nachdem Canon Cams eh nich unterstützt werden....

weil der 340ger ja doch recht dick ist, tendiere ich mittlerweile eher zum h-140...

gibt es denn battery-packs für diesen player? bzw. optionen, den akku ohne eine netzstromversorgung (sprich über externe batterien) zu laden?

und wo kriegt man einen ersatzakku her?
Alt 01.12.2004, 00:44   # 2
soundy

ich hab ein ähnliches prob siehe unten. zum 340 kannste glaub ich die lcd fb nachkaufen. leider hat der h 340 aber keinen optical in, was fein zum aufnehmen vom sat-reciever ist. check voll nicht warum der das nimmer hat.
von ext batt steht auf der iriver hp glaub ich nix, also wohl fehlanzeige

wo sind nur die cracks :cry: ?
Alt 01.12.2004, 07:50   # 3
Shagnar
Threadstarter

ja gibts denn irgendwo ne möglichkeit das batterypack nachzukaufn? und könnte man das dann auch an den alten hinmachen? weil irgendwie tendier ich mittlerweile echt stäker zum 140...

kann mich ein wissender aufklären bitte?^^
Alt 07.12.2004, 20:13   # 4
Buckaroo Banzai

Zitat:
Zitat von Shagnar
n'abend Leute

und gibt es irgend ne möglichkeit, an den 140ger ein externes battery-pack anzuschließen? denn ich bin des öfteren im urlaub ganz ohne strom in der nähe, und da bringen halt zusatzbatterien mehr als ein leerer akku....

gibt es denn battery-packs für diesen player? bzw. optionen, den akku ohne eine netzstromversorgung (sprich über externe batterien) zu laden?

und wo kriegt man einen ersatzakku her?
Hi Shagnar,

schaum mal in der iRiver@Lounge vorbei.

www.iriverlounge.de

Im Forum http://forum.iriverlounge.de findest du weitere interesante Infos. Oder ganz einfach. Schau dir hier in diesem Forum einen der ersten Beiträge an, die mit "Wichtig" versehen sind.

Unter www.DAPstore.de bekommst du all das wonach du, in Sachen Akku intern/extern, gefragt hast.

Gruß

Jürgen
www.dapstore.de / www.dapstore.com

Alt 27.05.2012, 23:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.