| | # 5 |
| Registriert seit: 25.05.2002
| Eine gute Wahl. Was ich an den IFP8xx <dingern genial finde, ist die Navigation und die geniale Laufzeit mit NiMH Akkus. Habe schon Berichte gelesen wo Leute mit einem Akku 56 Stunden Musik gehört haben. Tip: Hol Dir bei Reichelt/Conrad 4 gute 2200er GP Akkus und ein Ansmann Ladegerät dazu. Damit läuft das Teil dan ewig. Habe mir auch gerade den IFP899 mit 1GB bei Cyberport bestellt. Morgen müsste er da sein. Ciao Heimi |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.09.2004
| ja muss ich mich noch drumm kümmern. hat aber zeit da ich noch ne ganze schublade voll mit "duracallis" habe^^ aber conrad ist ne gute idee. was willst du mit der 1GB-variante? in dieser größenordnung lohnt sich doch eher nen festplatten-gerät? ich weiss ja das du und deine frau joggen aber lauft ihr auch matathon?^^ nene, die 1gig-variante kann mehr als ich brauche und ist sauteuer. ich hätte gern den 512er genommen aber die ca. 4h die ich auf den 256er draufbekomme reichen mir um meine sportlichen aktivitäten mit musik zu untermalen^^ trotzdem bin ich zu blöd für die armhalterung. kennst du ne site wo das ding in aktion zu sehen ist? muss ich da einen nippel durch irgend eine lasche ziehen? ich sehe nur 2 druckknöppe die nicht zu den beiden des gürtelclipps passen... |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 25.05.2002
| Ich sehe ja nicht was Du siehst Aber die Taschen von IRiver die ich kenne sind eh scheisse. Ich würde mir eine Maxfield Neopren Tasche holen, da müsste die IFP8xx Serie auch gut reinspassen. Ich habe das Teil im Media Markt in Köln Hohe Strasse für 9,99 EUR gesehen. Ciao Heimi P.S.: Und ja, ich laufe Marathon |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |