Suche MP3 Software / USB Device Treiber

Alt 01.03.2009, 21:03   # 21
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von bLondiie Beitrag anzeigen
das ist der mini mp3 player ich war auf der seite aber kann man da denn den treiber runterladen??
Stimmt, für den gibt es keine Treiber. Wenn ich die dortige Bedienungsanleitung richtig verstehe, dann brauchst Du auch keine (und das ist wahrscheinlich, weil dies durchaus üblich ist), der Player wird als normaler Wechseldatenspeicher erkannt. Die CD ist nur für Win98SE nötig.

Du wirst Dein Problem also wohl ausführlich schildern müssen, wenn wir Dir helfen sollen.

Grüße,
Thorsten
Werbung

Alt 02.03.2009, 16:45   # 22
bLondiie

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Stimmt, für den gibt es keine Treiber. Wenn ich die dortige Bedienungsanleitung richtig verstehe, dann brauchst Du auch keine (und das ist wahrscheinlich, weil dies durchaus üblich ist), der Player wird als normaler Wechseldatenspeicher erkannt. Die CD ist nur für Win98SE nötig.

Du wirst Dein Problem also wohl ausführlich schildern müssen, wenn wir Dir helfen sollen.

Grüße,
Thorsten
hmm ya ich glaube dann liegt es an meinem usb abschluss!? kann das sein?
Alt 02.03.2009, 16:50   # 23
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
hmm ya ich glaube dann liegt es an meinem usb abschluss!? kann das sein?
Deine Ausagen bisher:
Zitat:
Hallo ich habe den entryx mp3 player von plus und ich brauch dringend den treiber!!!
Zitat:
das ist der mini mp3 player ich war auf der seite aber kann man da denn den treiber runterladen??
Also, was kann sein? Was ist Dein Problem? Was ist Dein Betriebssystem, erscheint der Wechseldatenträger überhaupt nicht, hat es schon mal geklappt, und und und?

Hellsehen klappt nicht, und wenn Du möchtest, dass wir Mühe darin investieren, Dir zu helfen, dann mach es uns doch nicht so schwer...

Grüße,
Thorsten

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.