Ich brauche nen Player...

Alt 16.11.2004, 20:49   # 1
Xant05

... und zwar was ganz tolles !

Das wichtigste ist , dass das teil robust ist! Ich will nicht das es beim Runterfallen oder so direkt im ***** ist.
Zudem wollte ich das teil gern mit zum Snowboarden nehmen , also sollte es auch ein wenig Stoß fest sein (Nicht so springen wie nen CD player)
Weitere anforderungen wären :

- Spielzeit min. 12h
- Austauschbarer Akku oder eine garantie auf einen der Integriert ist (Will nicht das der nach einem jahr nurnoch 2 stunden spielt und ich keine garantie mehr habe)
- EQ , vorprogrammiert oder zum selber einstellen
- Sollte auch als Externes Laufwerk zu gebrauchen sein
- ID3 tag unterstützung
- Tastensperre
- Nicht Größer als eine Zigaretten schachtel
- Schock resistent und Stabil (Soll für Snowboarden geeignet sein)
- im Falle eines gerätes mit mehreren GB , min. Usb2.0

jetzt zum speicher :

Ich will mindestens eine Daten CD auf dem teil speichern können , also mindestens 800 - 850 MB speicher. Für ein solches gerät sollte der preis nicht über 130€ gehen

Praktischer wäre allerdings ein gerät wo sogar eine DVD draufpasst , also
7-10 GB (Mehr brauche ich eigentlich nicht). Für ein solches gerät sollte der preis nicht über 220€ gehen , nur wenns wirklich die Ultra maschine ist (Abgesehen von den Ultra HDD playern , ich denke da ist Ultra nach oben offen )

Ich würde auch nicht vor einem HI-MD player zurück schrecken , allerdings hab ich bei den teilen überhaupt keinen plan !

Was habt ihr anzubieten ?

Mfg

Xant05
Alt 21.11.2004, 23:04   # 2
Xant05
Threadstarter

Sichtlicherweise werde ich hier Ignoriert , also grenze ich meine suche ein !

Nachdem ich mich gestern mit einem Apple mitarbeiter über HDD player unterhalten habe bin ich mir sicher das es ein HDD player sein sollte!

- Min 5 GB speicher
- Min 12h Spielzeit (Und nicht so ne fake angabe wie beim Zen , der nur 8 schafft)
- Temperatur und höhen unabhängig (Will snowboarden mit dem teil , also über 3000 M über 0 und auch bei -10°)
- Akzeptable klangqualität
- Etwas Robuster
- EQ
- USB anschluss (nach möglichkeit 2.0)

€dit/

Das ganze sollte natürlich im preisrahmen von max 230€ sein ..
hat vieleicht jemand ne ahnung wo´s noch nen iriver H110 gibt ?

Alt 27.05.2012, 23:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.