| | # 1 |
| Gastposter | huhu also wie oben erwähnt... hab diese woche meinen auf ebay versteigerten MP3 player bekommen, allerdings ohne software :evil2: es handelt sich dabei um folgendes produkt: http://www.evendi.de/jsp/mp3-world/product.jsp?p=61577 da meine freundin auch ein sony portabe hat (CD), habe ich bereits "sonicstage" auf meinem rechner installiert, und lediglich einen treiber für den player downgeloadet. jetzt erkennt aber das sonicstage den player nicht, und wenn ich die dateien nur auf den player verschiebe, dann werden die daten nicht erkannt. laut bedienungsanleitung braucht man ein dediziertes USB kabel. leider weis ich nicht was das sein soll, da der nette mann von ebay :evil2: kein usb kabel beigelegt hat, musste ich beim elektrohändler ein x-beliebiges nehmen. aber das kann doch auch nicht verkehrt sein? hat jemand eine lösung für mein problem? lg jasper |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |