| | # 7 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 11.04.2005
| Moin ! Moin ! Ich habe mir das Gerät (Rio Riot) über Ebay ersteigert und bereits beim ersten Starten hatte ich die Meldung "Battery is almost empty! Connect the wall charger to continue." ... HILFE !! Die neue Firmware habe ich bereits aufgespielt (ein Wunder, dass es funktioniert hat, da sich das Gerät vermutlich aufgrund der Fehlermeldung auch bei der Kommunikation mit dem PC über USB sehr bockig verhält), die Batterien komplett entladen, Reset gemacht, neu geladen, ... Alles umsonst. Ich kann das Gerät einfach nicht nutzen... bitte, bitte, bitte : wenn Ihr eine Lösung habt, schreibt sie mir Gruß RichiKiwi |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 11.04.2005
| Der MP3 Player funktioniert wieder !! Ihr glaubt nicht, wie ich das hinbekommen haben .. stundenlange Recherche, gestern, den gaaaaanzen Abend.. aber es hat sich gelohnt : auf einer britischen Forum-Seite für Techniker wurde der MP3-Player besprochen, hochgelobt und auch ein wenig kritisiert. Der Fehler auf meinem Display war bekannt. Auch, dass man den Player nicht mehr nutzen kann, solange dieser Fehler auf dem Display erscheint. Und jetzt die Lösung ... kräftige Schläge auf die Seite des Players beim Booten (Schläge von oben oder von unten würden die Festplatte beschädigen..) haben das Problem gelöst. Im Forum haben es einige mit'nem Gummihammer geschafft, andere haben den Player auf die Tischkante geschlagen.. und und und. Egal. Es hat funktioniert ! Endlich konnte ich in den Genuß kommen ! Versucht es ruhig - zunächst mit leichten, dann immer härter werdenden Schläge. Zu verlieren habt Ihr nichts - übertreiben müßt Ihr es natürlich auch nicht |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 02.02.2011
| Schaut evtl. auch meinen neusten Bericht mit meinem Benutzernamen "char" mit Link unten. Akkus 1,5 Volt?! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Der MP3 Player funktioniert wieder !! Ihr glaubt nicht, wie ich das hinbekommen haben .. stundenlange Recherche, gestern, den gaaaaanzen Abend.. aber es hat sich gelohnt : auf einer britischen Forum-Seite für Techniker wurde der MP3-Player besprochen, hochgelobt und auch ein wenig kritisiert. Der Fehler auf meinem Display war bekannt. Auch, dass man den Player nicht mehr nutzen kann, solange dieser Fehler auf dem Display erscheint. Und jetzt die Lösung ... kräftige Schläge auf die Seite des Players beim Booten (Schläge von oben oder von unten würden die Festplatte beschädigen..) haben das Problem gelöst. Im Forum haben es einige mit'nem Gummihammer geschafft, andere haben den Player auf die Tischkante geschlagen.. und und und. Egal. Es hat funktioniert ! Endlich konnte ich in den Genuß kommen ! Versucht es ruhig - zunächst mit leichten, dann immer härter werdenden Schläge. Zu verlieren habt Ihr nichts - übertreiben müßt Ihr es natürlich auch nicht