| Ich habe mir vor einiger Zeit den Nex ia+ von frontierlabs gekauft,
war auch anfangs sehr zufrieden, bis ich herausbakam wie kriminell Frontierlabs vorgeht.
Das von Frontierlabs versprochene OGG Format wird es nie geben (siehe auch die Frontierlabs Knowlegbase), dort steht daß es Hardwaretechnisch nicht möglich sei - ich bin angehender Ingeneur und weiß das es möglich ist und selbst wenn nicht, war es denen von Anfang an bekannt!
ZITAT: "Moderator schrieb am 11-08-2004
Eine Firmware, die Ogg-Vorbis unterstützt, konnte leider nicht umgesetzt werden, da sich in Tests heraus gestellt hat, dass der im Nex IA+ verbaute Prozessor zu schwach ist, um diesen Codec zu bewältigen. "
In der sogenannten FAQ steht das sie sich den Ar*** aufreißen wollen, daß allerdings schon seit Jahren.
Es fällt auf, das keine neuen Beiträge in der Knowlegbase mehr auftauchen, ich bitte Sie darum es mal zu versuchen, jedem wird der Zugriff verweigert!
Früher war ich mal eingeloggt, jedoch wure ich gebannt, weil ich lediglich nett fragte. ob es, sofern ogg nie erscheinen sollte nicht möglich sei mpc zu aktivieren (mp2 ähnlicher Codec, sehr einfach) ...
Bitte schreibt mir mal was ihr davon haltet und scheut nicht den Kontakt mit Frontierlabs, man muß dennen Zeigen, daß man sich nicht alles gefallen läßt! |