| Bin im Besitz eines NET MD-Players von Sony. WIe alle wissen besteht das Problem des COpyright und die entsprechenden Vorkehrungen von SOny. ALte MD´s, oder fremd aufgenommene MD´s, z.B. Live-Mitschnitte, Mikrofonansagen etc. lassen sich aber nicht auf den Computer bringen (Problem des EIn- und Auscheckens). Fakt ist, daß das Urheberschutzgesezt nicht verletzt wird. Es geschähe nichts illegales die alten Titel von alten MD´s herüberzuladen, wäre da nicht die SIcherheitssoftware SOnic Stage.
Meine Meinung: Das Programm erkennt die alten MD´s, auch die Titel mit Länge, also kann es eigentlich die MD´s auslesen. SIe werden erkannt, nur auf Grund der Software ist es nicht möglich diese Einzuchecken.
Welche Möglichkeit besteht, dieses Manko zu umgehen. Es wird doch bestimmt eine SOftware vorhanden sein, oder etwas mit dem HEX-Workshop im Programm etwas umzuschreiben. Es kann doch nicht so schwer sein, diese Lücke zu umgehen, zumal diese Technik schon einige Zeit auf dem Markt ist.
Bitte schreibt nicht zurück, daß es nicht geht, das findet man um Forum oft genug, dann schriebt lieber garnichts. Ich würde mich über jegliche Information, Tips oder Anregungen freuen, ie eventuell nützlich sind, muß ja nicht geleich eine kopmlette Lösung sein, aber Ideen sind bestimmt vorhanden.
Danke für die Aufmerksamkeit!!!!!!! |