Kaufberatung Festplatten-MP3-Player gesucht

Alt 08.09.2004, 12:49   # 1
heze
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 44
mit mindestens 30 GB und (das allerwichtigste!) der Fähigkeit, M3U-Playlisten zu unterstützen. Die gibt es. Habe hier schon was gefunden.

Aber, wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Geräten? Sind die komfortabel zu bedienen? Mit 300-400 Euros erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz okay. Warum sind die so teuer?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 12:49 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 11.09.2004, 21:39   # 2
Pefauze
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 11
Hi,
Ich würde dir aus persönlicher Erfahrung nen iRiver empfehlen, z.B. der H140 erfüllt deine Wünsche. In einem Beitrag weiter oben hab ich vor geraumer Zeit mal was über den H120 (ihp-120) geschrieben, dass gillt quasi auch für den 140er.
Bei anderen Playern kann ich auch nur das sagen, was man im I-net lesen kann.
Interessant dürften für dich auch iAudio sein und der Ipod(wobei ich die beiden erstgenannten vorziehen würde (Akku, Formate, Ein/Ausgänge, Preis...)).
Also teuer ist ja immer relativ, rechne den Preis in Preis pro MB-Speicherkapazität um und vergleiche
Aber es ist echt eine Stange Geld, also Google n bischen, benutz Priesvergleich-Pages und irgendwann haste deinen Favoriten.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 14:04   # 3
heze
Threadstarter
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 44
Danke. Technisch ganz mein Trend. Bis auf das Preisniveau von solchen Playern allgemein. Ich warte lieber noch, bis die Preise allgemein purzeln. Auch, wenn's ein Jahr dauert...
  Mit Zitat antworten

Alt 26.07.2014, 01:07 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 26.07.2014, 01:07 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.