tolle Player, faire Preise, super Service

Alt 04.09.2004, 13:44   # 1
PC-Soldier

Hi.

Wir haben einen Onlineshop eröffnet, mit dem Leitsatz FAIRPRICE!
Und wie kommt man dazu einen eigenen Shop zu eröffnen?
Ganz einfach, wenn man die Nase voll hat, von der Verlade der Großmärkte mit Superschnäppchenpreisen, u.s.w. für Sachen die einfach nedd mehr wert sind.
Also haben wir den Entschluss gefasst unser eigenes Ding zu machen.
Natürlich muss für uns auch was über bleiben, aber in einem vernünftigen Rahmen.
SPRICH: FAIR gegenüber dem Kunden

Um die Qualitäten zu sichern haben wird nedd einfach per Netz bei den Chinesen bestellt, sondern wir fahren in Abständen zu dene hin, und suchen uns die Hersteller entsprechend der Qualität aus, und dann verhandeln wir über Preise.

Wer von euch Interesse hat, kann uns vielleicht bei unserem Start helfen, indem er mal bei uns reinschaut.
Bei Abnahmestückzahlen größer 5 Player oder USB-Sticks etc. nehmt bitte mit uns per Mail Kontakt auf, dann machen wir nochmal so rchtig was am Einzelpreis.

WEB: xxx
Mail: xxx
Unsere Artikel sind alle persönlich ausgewählt, deshalb auch nedd so viele verschiedene, und alle sofort lieferbar.

Lieber Webmaster, schmeiss uns bitte nedd gleich raus, auch wenns Werbung iss.
Denn grad die Player sind echt genial.

Bye Iceman

Alt 04.09.2004, 19:12   # 2
fischdarm

Wenn ihr mit eurem Shop erfolg haben wollt, solltet ihr net alle Mozilla + Opera Nutzer aussperren...

Alt 04.09.2004, 20:39   # 3
Heimi

Das sehe ich aus so. Was soll denn der Unsinn. Ich empfehle nur noch Firebird oder Mozilla wenn ich den Leuten einen PC aufbaue. Eine Site die Mozilla nicht unterstützt wird bei mir halt nicht angesurft.

Ciao
Heimi

Alt 06.09.2004, 20:45   # 4
PC-Soldier
Threadstarter

Hi,

tut mir ja Leid, aber ich glaub da biste nedd auf dem neuesten Stand.
Hab selber mozilla 1.8a3-deutsche Version am laufen, und mein Dino hat kein Problem damit! :eyegrazy:

Wer Probleme hat die Version zu finden,(müßte momentan die neuste sein) sollte mal bei www.soft-ware.net vorbei schauen.
Nehm ich nur noch, und hab auch mit unserem Shop keine Probleme.

Also nedd motzen sondern ers mal probieren.
Denn der Linkhinweis auf der momentan noch provisorischen Startseite iss für User die noch mit uralt-Versionen unterwegs sind, denn da kanns zu Dastellungsfehlern kommen.

Also dann, bis dann.

PS: konstruktive Kritik wird gern genommen. Bye

Alt 06.09.2004, 21:23   # 5
fischdarm

Ich hab 1.7.2
Die aktuelle stable Version.

Man kann net erwarten das die Leute alpha Version verwenden. Vorallem da man ziemlich viel rumklicken muss um sie überhaupt runterladen zu können.
Die versionen bis 1,4 runter solltet ihr schon unterstützen

Alt 06.09.2004, 21:49   # 6
Heimi

Oh, da möchte ich mich vielmals entschuldigen, dass ich nur eine Release Version statt eines Alphas einsetze. Ich sehe natürlich ein, dass ich mir ein Alpha Version installieren muss um Euren Shop besuchen zu können.

Vielen Dank für die nette Belehrung und weiterhin viel Erfolg mit Euren Laden (auch wenn ich ihn weiterhin nicht besuchen kann).

*PLONK*

Alt 06.09.2004, 22:18   # 7
PC-Soldier
Threadstarter

Ihr ewigen Nörgler Ihr!!

Aber auch Euch wird geholfen.

Wenn Ihr nedd in der Lage seid uff´n Shop zu kommen, (tut mir ja auch Leid) dann schaut doch mal bei ebay nach.

Artikel des Verkäufers: www_pc-soldier_de da sind aktuell nen paar drinn.
Die sind allerdings nicht mit denen von disignio zu vergleichen, ehr mit denen von BenQ gelabelten.

Bye.

PS: @ Heimi: Deine Bilder machen per ISDN auch nedd so richtig Spass anzuschauen. :roll:

Alt 07.09.2004, 14:32   # 8
fischdarm

Wieso sollten wir?

Wenn ihr nicht in der Lage seit ne Seite zu machen, auf die man mit aktuellen Browser kommt is das eure Sache.
Mir ist es komplett egal ob euer Shop Erfolg hat oder nicht.
Aber die wenigsten Kunden werden bei ebay nach euch suchen oder extra für euch nen anderen Browser installieren.

Wenn du auf Tips nicht reagierst =>dein Problem, dein Geld das du nicht verdienen wirst, mir egal.

Alt 07.09.2004, 19:25   # 9
PC-Soldier
Threadstarter

Also, Browser die gehen wären:

Internet Explorer ab Vers. 4 , Netscape, Mozilla ab v.g Version.

Tut mir ja eigentlich auch nedd Leid, wenn Ihr nedd rauuf kommt, denn Ihr scheint ja schon extrem schwierig zu sein, und ohne Euch beide wirds wohl auch weiter gehn.

Aber selber schon mal son Shop gemacht? wahrscheinlich nedd, sollte man meinen. Denn von Hand gestrickt ist das kaum realisierbar, also nimmt man sich Z.B. GS-Shopbuilder zum bauen und verwalten.

Und wenn ihr ja so schlau seid, dann gebt mal KONSTRUKTIVE Kritik ab, wie ichs dem Teil anders beibringen soll.

Weil rummotzen kann ich auch über jeden Scheiss. Iss aber nicht meine/unsere Art.

Alt 07.09.2004, 20:10   # 10
fischdarm

Wenn dus nicht kapieren willst lass es

Hier ist jetzt Ende. Findet eure Kunden woanders

Alt 27.05.2012, 23:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.