Loomax FC-100 + Radio ?

Alt 27.08.2004, 15:38   # 1
coco82

Hallo,

da die Firma Loomax offenbar Konkurs gegangen ist, kann ich mich leider nicht direkt an den Hersteller wenden.

Also versuche ich's hier:

Wie schaffe ich es den Player in den Radiostatus zu bringen?
Im Handbuch steht, dass man den Jog-Button drücken soll. Wenn ich das kurz mache, erscheint das übliche Menü. Wenn ich jedoch länger drauf drücke - und das ist hier wohl gemeint - tja, dann passiert leider gar nix.

Hat jemand 'ne Idee? ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Firmware, die sich darauf befindet, fehlerhaft ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand 'ne Lösung des Problems?

Vielen Dank
coco
Alt 04.09.2004, 18:44   # 2
coco82
Threadstarter

Hat niemand 'ne Idee?

Vllt. stell ich mich ja auch nur zu blöd an. Funktioniert bei Euch das Radio?
Braucht Ihr dazu wirklich nur den Jog Button länger drücken oder was ist das Geheimnis?

Weiß vllt. jemand wo man 'ne Firmware herbekommen könnte?

Ich hab im Forum danach gesucht und auch was gefunden, nur funzt der Link nicht.

Btw., wenn der Player aus ist und ich den Jog Button länger drücke und gleichzeitig die Play Taste, dann erscheint "Long Press 1s" auf dem Display. Hat das irgendeinen Sinn oder hatten die Programmierer da Langeweile?

mfG
coco
Alt 04.09.2004, 19:19   # 3
coco82
Threadstarter

Ok,

auch wenn ich jetzt zum Alleinunterhalter dieses Threads werde:

Ich glaube das Problem ist, dass das Radio erst ab einer bestimmten Firmware funktioniert, die dem Player auf CD beiliegt.

Kann das jemand bestätigen?

Ich kann's gerade leider nicht ausprobieren da ich kein Windows hab und somit nitcht die Firmware draufspielen kann.
Alt 08.09.2004, 12:57   # 4
tboehme1
Gastposter

Habe mir auch einen FC-100 gekauft und eine Upgrade-CD mit bekommen. Ich hab allerdings das Upgrade gleich gemacht, weiß also nicht, ob das Radio vorher schon ging. Wenn Du willst schick ich Dir die CD.

Alt 27.05.2012, 23:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.