Update - nix geht mehr!

Alt 25.08.2004, 21:36   # 1
ORK
Der stapfende einzige Winker

hi forumer

hab ein problem mit (m)einem dvd player:

ich hab ein update für meinen player runtergeladen und es auf den player gespielt. seit dem funktioniert nix mehr! die lampe über der "Power" aufschrift geht lediglig an.

der kasten spuckt die cd noch nichtmal aus!

könnt ihr mir helfen?
Alt 26.08.2004, 23:26   # 2
Khor

Benutzerbild von Khor

Ohne genaue Details über den Player und was du gemacht hast, kann man eigentlich nichts genaueres sagen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hast du vermutlich ein ziemlich großes Problem. Die Powerlampe sagt nämlich nicht zwingend etwas über die Funktion des Players selber aus. Ich fürchte mal, daß das Update fehlgeschlagen ist, und der Chip jetzt keinen vernünftigen Reset mehr ausführt. Aber wie gesagt: Gibt Details!
Alt 26.08.2004, 23:51   # 3
ORK
Der stapfende einzige Winker
Threadstarter

ok details:

der dvd player ist von "Cyberhome" und heisst "CH-DVD 402".

folgendes habe ich getan:

ich habe ein neues update für den player heruntergeladen! habe es dann auf den player "übertragen" und nun geht nix mehr ... .

und wie gesagt, er spuckt die cd noch nichtmal aus ...

mfg
Alt 27.08.2004, 12:29   # 4
Khor

Benutzerbild von Khor

Also ich fürchte, das ist ein Fall für den Support. Das er die CD noch nicht einmal ausspuckt, spricht wirklich dafür, daß mein Update was schief gelaufen ist. Nur dürfte der Player in dem Zustand nicht in der Lage sein, ein erneutes Update draufzuspielen. Sofern keinen Programmer rumstehen hast (die kosten immerhin ein paar Hundert Euro), mußt du dich wohl an den Support wenden.
Alt 02.09.2004, 20:26   # 5
Otscho

Hmm, wirklich etwas seltsam...
Ich selber schon mal auf einen 402er eine neue Firmware aufgespielt, um alle gebrannten DVD-Formate lesen zu können, und es lief ohne Probleme. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, was da schief gehen kann. Vielleicht hast du die falsche Firmware runtergeladen? Es gibt 2 Versionen vom 402er, ist aber auf der Homepage von Cyberhome beschrieben, wie man die auseinander hält. Also eine Lösung kann ich dir leider auch nicht geben, würde mich ebenfalls mal an den Support wenden.

Alt 27.05.2012, 23:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.