iAudio M3L oder iRiver ihp120?

Alt 20.08.2004, 08:34   # 1
Bl@de

Ich will mir demnächst einen Festplattenplayer (hatte bis jetzt einen Minidiscman) zulegen. Da ich eigentlich gänzlich unbedarft an das Thema herangegangen bin, habe ich erstmal recherchiert und bin so auf folgende zwei Produkte gekommen:

1: Den iAudio M3L 20GB: Der ist soweit ich das herausgefunden habe, der einzige, bei dem ich für 389€ eigentlich alles dabei habe: Dockingstation, Tasche, Fernbedienung. Außerdem dynamische Playlists und vom Klang soll er ja auch nicht schlecht sein
Was mich an ihm stört ist, dass er kein Display am Gehäuse hat. Kann natürlich sein, dass mich das, wenn ich ihn mal in der Hand gehalten hätte, gar nicht stören würde, aber ich habe keinen einzigen Laden gefunden, der ihn auf Lager hat. Mich würde interessieren, wie groß das Display ist und ob es sich damit gut auskommen lässt.

2. Den iRiver iHp120: Ja, der hat jetzt ein Display an der FB und am Gehäuse, es kommt aber, beim gleichen Preis, keine Dockingstation mit. Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, hier eine als Zubehör zu kaufen.
Außerdem kann der Player ja keine dynamischen Playlists selbst erstellen.

Jetzt meine Frage: Wenn man die beiden abwiegt, würde ich mich eigentlich für den iAudio entscheiden, aber da ich den noch nirgendwo in real geshen habe und anfassen konnte, weiß ich nicht nicht, ob ich nicht die Abstriche an der Dockingstation und den dynamischen Playlists machen soll, um ein Display am Gehäuse zu erhalten. Es ist schließlich ein ganzes Zivigehalt, das ich da reinstecken werde
Alt 21.08.2004, 12:37   # 2
Bl@de
Threadstarter

es sind keine Antworten mehr nötig, hab bereits woanders Hilfe bekommen...
Alt 26.08.2004, 00:15   # 3
heg86

Benutzerbild von heg86

hast du dich entschieden? wenn ja wie?!

heg

Alt 27.05.2012, 23:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.