| | # 4 |
| Gastposter | ist zwar schon ein paar tage her, aber falls jemand wieder einmal sucht: http://panasonic.jp/support/software...67SEsabun.html ist zwar auf japanisch, aber der link ist erkennbar! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Jaa xD ich wäre sehr Dankbar wen mir jemand eine erklärung schreiben würde wie ich den player mit einer 2 gb karte in gang bekomme habe die software net mehr bei 4 GB sagt error und bei 2gb oda weniger unformat ich weis echt nicht weiter pls help mee |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, so richtig eine ausführliche und verständliche Fehlerbeschreibung ist das irgendwie immer noch nicht, aber bis dahin zumindest mal soviel: Bei Panasonic findet sich ein Treiber unter Downloads:
Oben genannter Download ist auch weiterhin verfügbar, wie @Unregistriert12 schrieb "ist zwar auf japanisch, aber der link ist erkennbar". Dieser Button auf der Seite dort führt zum Ziel: ![]() Ob das Dein Problem löst, keine Ahnung, aber dazu habe ich ja bereits was gesagt... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Das ist ja ein großer vortschritt ich danke dir schonml nun aba habe ich das problem das di treiber sagen realjukebox ist nicht installiert ist ja auch der fall aber das japanische tool kann ich nicht lesen der sagt auch irgentetwas was mich vom installieren abhält. ich habe auch nur den player nix anderes nicht original karte keine softwareCD unhd auch nich den originalen SD Kartenleser/writer ich habe einen anderen kann ich den player damit trotzdem zum laufen bekommen |
|
| | # 11 |
| Würde sie ohne Fehlermeldung abbrechen, oder Du hättest einfach nichts dazu gesagt, aber so: Warum bitte erzählst Du uns nicht, was diese Fehlermeldung besagt? Ratlos, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 14 |
| Dann muss ich mich entschuldigen, einer japanische Fehlermeldung kann auch ich nicht s abgewinnen (ich war bisher davon ausgegangen, dass dann der Download selbst international ist nur die Webseiten hinderlich). Ich bin raus, ich weiß hier keinen Rat mehr. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 03.08.2009
| Ist man hier mit dem Problem zu einem brauchbaren ERgebnis gekommen ? Ich habe einen SV-SD80 Player, der auch mit der Software schwierigkeiten hat, den USB-Writer zu erkennen... Scheinbar darf nicht der Win-USB-Treiber für den Panasonic USBWriter geladen werden, sondern es muss der Treiber von der Panasonic-Treiber-CD installiert werden... Darin scheint eine Ursache des Problems zu liegen... Aber ich bekomme gegenwärtig den WIN-Treiber nicht aus der PC-Konfiguration 100% entfernt... |
|