Suche MP3-Player mit "Hit"-Funktion

Alt 25.07.2004, 10:16   # 1
München2014
Gastposter

Hi,

ich möchte mir demnächst einen MP3-Festplatten-Player zulegen. Ich habe mir auch schon einige angeschaut, doch ganz überzeugt hat mich noch keiner.

Vorallem eine Funktion wäre mir (neben guten Klang und guter Bedienbarkeit) sehr wichtig, die man vielleicht so umschreiben könnte:

Ich höre, wenn ich allein bin, sehr oft ganze Alben. Nur auf Partys, Chill-Sessions oder ähnlichem spiele ich Playlists mit veschiedenen Interpreten ab. Nun kommt mir beim Hören von Alben oft der Gedanke: Hey, das wäre auch was für einen Chill-Abend und würde dieses Stück gerne mit einem Tastendruck zu meiner Chill-Playlist hinzufügen. Am PC ist das ja leicht machbar, aber ich denke das ist auch eine äußerst sinnvolle Funktion für einen Zig-GB-Porti. Blos habe ich sie noch bei keinem entdeckt! Zumindest nicht in den Beschreibungen, die ich dazu im Internet gefunden habe.

Meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Player mit dem man auf Tastendruck (sei´s auf dem Gerät selbst oder auf einer Kabelfernbedienung) einen Track
- zu einer Playlist hinzufügen kann oder
- als Verknüfung oder echte Kopie in einem neuen Ordner speichern kann?

Und kann das vielleicht sogar ein Player aus der H100- bzw H300-Serie von Iriver? In den zugehörigen Beschreibungen steht leider nichts dazu.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

Euer Chilli
Alt 27.07.2004, 19:07   # 2
Pefauze

Also, soweit ich weiß kann das noch kein Ihp/H Player.
On-the-go Playlists sollen für die H100/120/140 mit dem nächsten Firmwareupdate nachgeliefert werden, doch das lässt schon laaaaange auf sich warten :cry:

MFG
Alt 27.07.2004, 22:35   # 3
Heimi

Mit dem neuen iPod 4G kann man Playlisten On-the-go erstellen. Wie einfach das geht weiss ich allerdings nicht, ich hatte (noch) keinen in der Hand.

Ciao
Heimi

Alt 27.05.2012, 23:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.