Funk-Kopfhörer

Alt 07.07.2004, 23:10   # 1
heg86
 
Benutzerbild von heg86
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 117
So, Mods, wenn das jetzt das falsche forum sein sollte, bitte ned hauen, aber ich hab schon überlegt wohin und mir is nur das eingefallen.

nun zu meinen fragen: Was haltet ihr von funkkopfhörern? sind die schon ausgereift das das die gleiche qualität rauskommt wie aus kabelkopfhörern.
und nu: welche/welchen würdet ihr empfehlen? ich hab im netz schonma bissel gesucht und bin auf die sonys bzw. sennheiser-geräte gestossen. von sony wäre der MDR-RF820RK so meine Preislage, bei sennheiser der RS 110. testberichte dazu hab ich leider nicht gefunden, also wenn jemand noch einen auf lager hat oder mir von persönlichen erfahrungen mit den dingern erzählen kann, wäre ich sehr dankbar.

danke im voraus.

ciao, heg
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 23:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 23.04.2014, 23:36 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.