Brauche Entscheidungshilfe

Alt 05.07.2004, 12:07   # 1
Chrissy007

Hy,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Player ich nehmen soll.
Eigentlich wollt ich mir den Iriver IFP-1000 mit 256MB holen. Aber bei dem Preis könnte ich mir eigentlich auch nen IPod mit 20 Gigabyte holen.
Aber vielleicht fallen ja bald die Preise des Ipods wenn der Ipod mini hier raus kommt und dann würde ich mich wirklich ärgern, wenn ich ihn mir für viel Geld gekauft hätte. Oder es kommt bald die 4 Generation raus....
Allerdings ist der IPod irgendwie schon groß und ich muss ihn ja schließlich mitrumtragen können. Ich bin ne Frau und hab net immer so rießen Hosentaschen um ihn da rein zu tun
Dagegen ist ja der IFP-1000 ziemlich klein. Was mich da allerdings stört sind die 256 MB, das reicht mir nie. Ich muss nicht meine ganze MP3 Sammlung immer dabei haben aber 256MB ist doch echt wenig.
Würdet ihr an meiner Stelle den Flashplayer holn und vielleicht dann nächstes Jahr nen Festplattenplayer, oder umgekehrt?
Ich bin am verzweifeln, beide Player haben Vor- und Nachteile und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Was sagt ihr zu den zwei?
Viele Grüße Chrissy
Alt 05.07.2004, 19:34   # 2
fischdarm

Schau dir doch mal den Player an...
http://www.mp3-world.net/news/66538-...ugehaeuse.html

Muss ja nicht umbedingt ein iPod sein :roll:
Alt 09.07.2004, 21:12   # 3
aria

naja du hasst schon recht...die jeweiligen flash-player sind wirklich fast so teurer wie die iPods. Nun der iPod ist ja auch nit soo gross... Sonst warte doch auf den iPod mini der ist noch kleiner und mit vier Gigabyte kommst du doch schon zurecht (?) die vierte Generation der iPods ist auf jedenfall noch nicht auf dem Plan von Apple (da ja schon die Eiführung des Mini in Europa ständig verschoben werden musste).

Alt 27.05.2012, 23:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.