Xelo Deluxe

Alt 26.06.2004, 13:08   # 1
Bruja
Gastposter
 
Ich habe einige Probleme mit meinen Xelo MP3 Player:

Mein System ist Windows XP,jedesmal wenn ich ein Lied downloaden will,und es ist bereits ein Titel mit der Nummer oben, fragt er mich, ob ich diesen Titel ersetzt haben will.zb. Titel 1.wma existiert bereits usw....

Weiters funkioniert die Line in Funktion nicht, weil ich nicht von meinem CD-Player aufnehmen kann.

Kennt jemand diese Probleme?

Andere Frage:wie stellt man FAT16 ein? Meiner läuft auf FAT32, und der MP3 Player gehört mit FAT 16 formatiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 13:08 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 16.04.2014, 09:26 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.